Mittwoch, 2. November 2011

Syrien TV: Der Terrorist Hikmat Nazir al-Hajji packt aus

Auf diesem syrischen Fernsehkanal kann man die Wahrheit über die bewaffneten Banden finden, die vor allem von Saudiarabien finanziert und mit Waffen versorgt werden, aber auch aus der Türkei und anderen Ländern. Wie ein Mensch in aller Seelenruhe von diesen fürchterlichen Massakern sprechen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Man achte darauf, wie den Männern immer eingebläut wird, die Anschläge der syrischen Armee in die Schuhe zu schieben.
Man lasse sich nicht beirren, dass dies der staatliche syrische Fernsehkanal ist.
Bisher hat sich gezeigt, dass dort die Wahrheit gesagt wurde im Gegensatz zu dem Trommelfeuer an Lügen, das auf uns niederregnete. Es liegen noch viel mehr Videos auf dieser Seite, die Attentate auf Zivilisten, Frauen und Kinder zeigen oder ausgehobene Waffenlager mit nagelneuen US- und israelischen Waffen, Granaten und Massen an Munition.

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen