Donnerstag, 27. Juni 2013

Bei offenem Vorhang - Bürgerkrieg der US-Eliten

Das hier hat mir gerade der schwedische Freund Kristoffer Hell geschickt: Brzenski haut Obama aufs Maul, womit er Recht hat. Und dann hat er noch einen sehr guten Link von RussiaToday drangehängt mit einem US-Oberst, der äußerst interessante Dinge zu sagen hat - zu Israel, AIPAC (der Israel Lobby in den USA), Iran, Syrien etc. Sehr sehenswert.


In diesem Interview macht Zbigniew Brzenski - einer der wichtigsten Architekten der USA-Außen- und Sicherheitspolitik seit dem 2. Weltkrieg - die gesamte Strategie der USA, in der sie seit Jahren festsitzen - zu Kleinholz.

Zur Sache gehört, dass Brzenski mehrere Jahrzehnte lang die Graue Eminenz von Barack Obama gewesen ist - bevor die Zionisten (die einen neuen Weltkrieg starten wollen) das Ruder ergriffen ...



video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen