Freitag, 5. Juli 2013

Schon gehört von dieser Kanaille?

Keith Alexander, 4-Sterne-General und der mächtigste Mann der USA

James Bamford wird von Ami Goodman, DomcracyNow interviewt und er hat eine Menge über diese Figur zu sagen. Ich kann leider nur das Video hier auflegen zusammen mit der Transkription. Es ist unfassbar.

video


Für den Fall, dass es von hier 'verschwindet', lege ich hier noch den Link von Youtube
dazu und noch den Link von Brasscheck .

Alles, was die Obama-Verwaltung und verschiedene Figuren ständig geleugnet haben - dass man die Bevölkerung bis in die Schlafzimmer verfolgt und aushorcht, dass Cyber-Attacken gegen den Iran durchgeführt wurden, dass die Souveränität fremder Länder verletzt wird, dass die Menschenrechte nicht nur der Amerikaner, sondern auch aller anderen Menschen auf der Welt verletzt werden - es ist wahr.
Dies ist der Lamettahengst
Und der Mann, der diese Verbrechen definitiv ans Licht gezerrt hat, Edward Snowden, wird nun zum Verbrecher gestempelt. Da bleibt einem doch einfach die Spucke weg.

1 Kommentar:

  1. Helft mit um für E. Snowden Schutz in Deutschland zu sichern

    Bitte die Petition mitzeichnen

    https://www.campact.de/snowden/appell/teilnehmen/

    AntwortenLöschen