Mittwoch, 20. August 2014

VICTORIA DES LICHTS VERSUS VICTORIA DER FINSTERNIS (Video, deutsch synchronisiert)

Einar Schlereth

20. August 2014
anti-Krieg-Logo
Hier kommt eine andere Victoria, eine Victoria der Freiheit gegen eine andere, ihr wisst schon, Obamas Fuck-Nuland Victoria der Sklaverei, eine Victoria des Friedens gegen eine Victoria des Krieges, eine Victoria der Wahrheit gegen eine der Lügen. Die Faschisten in der Ukraine hatten nämlich nicht genügend von der Sorte im eigenen Land, weshalb sie noch Faschisten und Faschisten-Freunde aus dem Ausland, der USA, der EU, den NATO-Ländern herbeirufen und herankarren mussten, die Nulands und Steinmeiers, die Biden und Bildt, mit ihren Judas-Silberlingen und ihren Giftbechern und vergifteten Pralinen, mit ihren Scharfschützen und ihren Söldnern und Waffen. Diese Kriegstreiber und --hetzer, von denen die ukrainischen Menschen gegeneinander gehetzt wurden, Bruder gegen Bruder, Eltern gegen ihre Kinder, Frauen gegen Männer. Die Anders-Denkende, Anders-Sprechende, Anders-Aussehende heimtückisch ermordeten und abmurksten, die vergewaltigten und folterten, zerstörten, verbrannten und klauten, was nicht niet- und nagelfest war.

Hier kommt eine andere Victoria, die weder eine Regierung von Dieben und erst recht nicht eine Regierung von Mördern haben will. Eine Victoria, die ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt und nicht das Leben der anderen, wie dieses feige Putschgesindel in Kiew, die Ukraines Söhne gegen ihr eigenes Volk schicken. Die es bombardieren, mit Granaten beschießen, die Kampfflieger und Panzer schicken, Wohnviertel und Kindergärten und Krankenhäuser zerbomben, weder auf Alte, Kranke noch Kinder Rücksicht nehmen. 

Aber hört sie euch selbst an, Victoria Shavila, eine Ukrainerin, Abgeordnete im Parlament, die den Präsidenten Poroschenko vor dem Höchsten Gericht der Verbrechen gegen das eigene Volk, gegen die Menschlichkeit anklagt und will, dass er in Den Haag vor Gericht gestellt wird. 

Hier ist das Video von dem ANTI-KRIEGS-KANAL, das von russischen Freunden sogleich mit englischen Untertitelen versehen wurde. Ich werde veranlassen, dass die Untertitel auch ins Deutsche übersetzt werden und werde versuchen, dass es synchronisiert wird. Denn es ist ein starkes Dokument, das unbedingt zur Verbreitung der Wahrheit und zur Verhinderung eines Krieges eingesetzt werden sollte.


Ich lese gerade, dass sie angeblich einer rechten Partei angehören soll. Aber das ist mir völlig wurscht. Ich gehe nach dem, was sie hier sagt und was sie tut. Selbst wenn sie einer rechten Partei angehört, wird sie das nach dieser Rede sicher nicht mehr lange sein. 

Videolink

Kommentare:

  1. Auch als Antwort an Egor Prosvirnin
    Die Hegemonie der USA & die Rolle Deutschlands

    https://www.youtube.com/watch?v=t91D0MjcjEg&feature=youtu.be

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe von Herzen, dass dieses Video um die Welt geht und endlich das unmenschliche Blutvergiessen in der Ukraine beendet wird. Die Verantwortlichen müssen für ihre Verbrechen bezahlen - und nicht nur die in der Ukraine.

    AntwortenLöschen
  3. Respekt vor dieser jungen Frau!!! Sie hat mehr Rückgrat als alle unsere "gutmenschendeln" Politiker,Schreiberlinge und sonstige zusammen. Ich kann ebenfalls nur hoffen, dass dieses Video durchs gesamte Internet, youtube usw geht und endlich die Leute wachrüttelt.
    Und.... sie nennt die Täter beim Namen.
    Wenn ich mir dann noch einmal die Aussage eines "Rebellenoffiziers" in Erinnerung rufe, der gesagt hat, dass diese Killer entweder durch ihn oder nach seinem Tod durch andere der Gerechtigkeit zugeführt werden, weis man nicht nur , aus welchem Holz diese Bürger geschnitzt sind, sondern auch wieviel Leid und Grauen sie und ihre Mitbürger erfahren mussten.

    AntwortenLöschen
  4. Nicht zu vergessen ist dabei allerdings dies hier: Julija Timoschenko - unter anderem vom deutschen Regime geförderte Kapital-Kriminelle und welche prorussische Ukrainer mit einem Atomschlag vernichten, sowie Wladimir Putin ermorden möchte - war zudem der schlimmere Dieb.

    AntwortenLöschen