Donnerstag, 7. August 2014

RUSSLAND SCHLÄGT AN DER SANKTIONEN-FRONT HEFTIG ZURÜCK - update

Hier rasch eine extra Meldung, die ich gerade bei Vineyard - The Saker - fand, die allerdings noch nicht auf seiner deutschen Seite zu finden ist. Lest das, wer kann und sehr gespannt ist. Der Titel ist sehr schön:

You wanna be Uncle Sam's bitch? Pay the price! 

Ihr wollt die Hure von Onkel Sam sein? Dann bezahlt den Preis.

Heute liegt der deutsche Text von The Saker auf seinem Blog:

HIER!
 
Jetzt werden die eifrigen Kriegshetzer und Einpeitscher und Russland-Hasser rote Ohren bekommen. Jetzt können sie anfangen zu rechnen, ob sich ihre Schweinereien gelohnt haben.
Leider kann ich das heute nicht mehr übersetzen. Hatte einen anstrengenden Tag und bin reichlich geschafft. Bis morgen.

Kommentare:

  1. Wünsche einen Erholsamen Schlaf und gute Träume.

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesem Chaos was Weltweit herrscht ; Ist es nicht so einfach mit den guten Träumen .
    Gute Nacht Einar .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ein link http://youtu.be/5Zrq5J2kWZo

      Löschen
  3. warum alles doppelt gemoppelt?
    http://www.vineyardsaker.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das gestern abend geschickt, als es den deutschen Text noch NICHT gab. Nichts doppelt gemoppelt!

    AntwortenLöschen