Sonntag, 30. Oktober 2016

Wie die Oligarchen die Wahl stehlen wollen


Paul Craig Roberts 28. Oktober 2016


Aus dem Englischen: Einar Schlereth


Ich bin jetzt überzeugt, dass die Oligarchie, die Amerika beherrscht, die Präsidentenwahl zu stehlen beabsichtigt. In der Vergangenheit haben sie sich nicht darum gekümmert, welcher Kandidat gewinnt, da die Oligarchen beide besaßen. Aber Trump besitzen sie nicht.

Sehr wahrscheinlich wisst ihr nicht, was Trump den Leuten sagt, da die Medien es nicht berichten. Eine Person, die so wie hier spricht:

wird von den Oligarchen nicht geliebt.

Wer sind die Oligarchen?

- Wall Street und die Mega-Banken, die zu groß sind, um bankrott zu gehen und ihr Agent, die Federal Reserve (Fed) eine Bundesbehörde, die 5 Banken über Millionen amerikanische Hausbesitzer stellt, die von der FED die Toilette runtergespült wurden. Um die Bücher der Mega-Banken vor ihrem unverantwortlichen Betragen zu retten, hat die Fed ihren Rentnern acht Jahre lang keine Zinsen auf ihre Einlagen ausgezahlt, wodurch die Alten gezwungen wurden, von ihren Ersparnissen zu leben und ihre Erben ohne Geld zu hinterlassen, die ihre Jobs verloren haben, weil die nach Übersee ausgelagert wurden.

- Der Militär/Sicherheits-Komplex, der Billionen Dollar der Steuerzahler in 15 Jahren überflüsssiger Kriege, die ganz und gar auf Lügen basierten, verjuckt hat, um sich selbst zu bereichern und ihre Macht.

- Die Neo-Konservativen, deren verrückte Ideologie von der US-Weltherrschaft schleudert das amerikanische Volk in militärische Konflikte mit Russland und China.

- Die US-Multis, die amerikanische Jobs nach China und Indien und sonstwohin verlagerten, um die Einprozenter zu bereichern mit höheren Profiten durch niedrigere Löhne.

- Das Agrobusiness (MONSANTO et al), Unternehmen, die den Boden, das Wasser, die Ozeane und unsere Nahrung vergiften mit ihren GMOs, Herbiziden, Pestiziden und chemischen Düngemitteln, die die Bienen töten, die die Ernten bestäuben.

- Die extraktiven Industrien – Energie, Bergbau, Fracking und Holzwirtschaft – maximieren ihre Profite, indem sie die Umwelt und die Wasserversorgung zerstören.

- Die Israel Lobby, die die US-Nahost-Politik kontrolliert und Genozid an den Palästinensern begeht, so wie die USA an den indigenen Amerikanern Genozid begingen, benutzt die USA, um souveräne Staaten zu beseitigen, die den Israelis im Wege stehen.


Was mich überzeugt, dass die Oligarchie die Wahlen zu stehlen beabsichtigt, ist der große Unterschied zwischen der Berichterstattung der Presstituierten und den wirklichen Fakten.

Laut den Presstituierten liegt Hillary so weit vorne, dass es witzlos ist für die Trump-Anhänger, überhaupt zu wählen. Hillary hat die Wahl gewonnen vor der Wahl. Hillary ist mit 93 % zum Sieger erklärt worden.

Ich habe noch kein Schild oder Symbol für Hillary gesehen, aber Trump-Schilder sieht man überall. Berichte, die ich bekomme, sagen mir, dass die Hillary Veranstaltungen leer sind, aber bei Trump so überfüllt sind, dass Leute nachhause geschickt werden müssen. Hier ein Bericht einer Frau aus Florida:

„Trump hat riesige Mengen in ganz Florida angezogen bei seiner Kampagne in dieser Woche. Ich sehe nur Trump-Zeichen und Aufkleber bei allen meinen Fahrten. Ich habe gestern abend in einem mexikanischen Restaurant gegessen. Zwei Frauen hinter mir sprachen darüber, wie sie versuchen, Trump zu sehen, als er nach Tallahassee kam. Sie gingen früher von der Arbeit weg, kamen um 16 Uhr an und die Veranstaltung sollte um 18 Uhr beginne. Der Ort war so voll, dass Leute abgewiesen wurden. Es stellte sich heraus, dass um 14 Uhr schon so viele Leute da waren, dass die Tore geöffnet werden mussten. Die Frauen sagten, dass die Menge eine Mischung aller Rassen und jeden Alters war.“

Ich kenne die Person, die mir den Bericht schickte und habe keinerlei Zweifel an dem Wahrheitsgehalt. Ich habe auch von Lesern ähnliche Berichte erhalten aus dem ganzen Land.

Und so soll der Diebstahl der Wahl vor sich gehen: Die in wenigen Händen konzentrierten Mega-Medien tun alles, um nicht nur die Leser sondern die ganze Welt zu überzeugen, dass Donald Trump ein nicht zu akzeptierender Kandidat ist und dass er die Wahl schon vor der Wahl verloren hat.

Um die Erklärung zu kontrollieren, wenn die Wahl gestohlen wurde, gibt es in den Medien keine Anhaltspunkte. Alle Medienberichte werden sagen, dass es ein Erdrutschsieg für Hillary über den frauenfeindlichen Immigrantenhasser Trump gewesen ist.

Und die liberale, progressive Meinung wird erleichtert sein und überrumpelt, wenn Hillary uns in den Atomkrieg führt.

Dass die Oligarchie beabsichtigt, die Wahl dem amerikanischen Volk zu stehlen, wird bestätigt von dem offiziell berichteten Verhalten der Zählmaschinen bei einer Frühwahl in Texas. Die NPR Presstituierten haben erklärt, dass Hillary ein so großer Favorit ist, dass sogar im republikanischen Texas ihre Wahl klar ist.

Wenn es so ist, warum ist es notwendig für die Zählmaschinen, so programmiert zu werden, dass Trump-Stimmen in Hillary-Stimmen verwandelt werden müssen? Die Wähler, die sagten, sie stimmten für Trump, aber als Hillary Wähler notiert wurden, beklagten sich. Die Wahl-Beamten behaupteten, es sei eine Panne (eine Panne, die nur in einer Richtung lief), stellten aber auf Papierzettel um. Aber wer wird sie zählen? Nicht eine „Panne“ brachte Hillary-Stimmen für Trump, nur Trump-Stimmen für Hillary.

Der brillianteste Film unserer Zeit war The Matrix. Dieser Film fing das Leben der manipulierten Amerikaner durch eine falsche Realität ein, aber im wirklichen Amerika gibt es ungenügendes Bewusstsein und keinen Neo, außer möglicherweise Donald Trump, um das System herauszufordern. Amerikaner aller Art – Akademiker, Studenten, Journalisen, Republikaner, Demokraten, Rechte, Linke, US-Abgeordnete, US-Senatoren, Präsidenten und Ausländer – leben in einer falschen Realität.

In den USA ist heute eine kritische Präsidentenwahl in Gange, bei der nicht eine einzige wichtige Frage von Hillary und den Presstituierten aufgegriffen wurde. Das ist ein totales Versagen. Demokatie, einst die Hoffnung der Welt, hat in den Vereinigten Staaten von Amerika total versagt. Trump hat Recht. Das amerikanische Volk muss die Rechenschaftspflicht der Regierung dem Volk gegenüber wieder herstellen.



Quelle - källa - source

6 Kommentare:

  1. Ja - das ist schlimm, was da geplant wird. Sogar Obama hat eine kurze und merkwürdige Bemerkung darüber gemacht, dass er vielleicht doch im Amt bleiben müsse. Hillary ist ja auf keinen Fall noch Hillary, sie wird entweder dauernd ausgetauscht oder ist gar nicht mehr da - das ist offensichtlich. Wenn sie gewinnen sollte, wird es auch gleich los gehn, denn sie können dann nicht mehr lange warten und mit dieser Puppe rumlaufen und müssen irgendwie überrumpeln. In Deutschland darfst du Trump nicht positiv erwähnen - die Leute schlucken die Presse komplett und plappern nach. Die Systeme der Wahlfälschung sind längst enthüllt und ich glaube weiterhin an das amerikanische Volk. Ja. Schau dir Mike Adams an, Wissenschaftler mit eigenem Labor, der nachweisst, dass Wasser + Lebensmittel planmässig vergiftet werden, die Krankenkassen falsche Krebsbehandlungen unterstützen und zahlen: in den USA beginnt er nachweisbar bei den Schwarzen, obwohl natürlich alle dabei sein sollen, alle, die Herr Müntefering in Deutschland als "Gemüse" bezeichnet. Food forensics, geschrieben von Mike Adams als pdf ein guter Überblick gratis. Deutlicher kann der Bericht des stattfindenen Holocausts kaum ausfallen. Ich hoffe für das amerikanische Volk und uns alle.

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=vV0Jn8IF8_E
    hier noch ein kurzer Film von mir , und ich hoffe auch für die ganze Welt das Trump Präsident wird . Amerika hat es nötig und wir auch !!

    AntwortenLöschen
  3. Killary ist im Grunde genommen kein Mensch, sondern eine Kontruktion. Ebenso wie ihr Double.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bravo!Klasse Video!-das bekommt man in den deutschen Medien nicht zu hören/sehen! Nur Trump-Verteufelungen.Mit ihm kann es nur besser werden,er will keinen Krieg mit Rußland,der bei uns ausgetragen wird! Vielen Dank!

      Löschen
  4. Das hast du zusammengeschnitten? Prima Job. Danke.

    AntwortenLöschen