Ein sehr guter Artikel mit einer sehr guten Frage. Man kann sich tagtäglich nur noch für Deutschland schämen. Und eine Frage ist nicht einmal beantwortet worden: welche Länder wollten die russische Hilfe partout verhindern und haben damit einige Tote auf ihr Gewissen geladen? Das war ja wohl auch Deutschland oder? Es gibt doch da ein Gesetz, das gewöhnliche Bürger bestraft wegen unterlassener Hilfeleistung. Davon sind sicher Staatschefs ausgeschlossen, wie ich den Sauladen kenne.
![]() |
Foto: Beriev Be-200ChS - flickr.com/Carlos Menendez San Juan CC BY-SA 2.0
|
Brennendes Portugal – Dank an Russland und wo war Deutschland?
Hier weiterlesen.
Hier noch ein kurzer Text mit Video, wie die Giganten auftanken.
