Es ist natürlich sinnlos, den Artikel nochmals schreiben zu wollen. Das geht niemals, weil einem das Original nicht mehr oder nur bruchstückweise einfällt und der erste Text viel besser war und man doktort rum und es wird nur Mist.
Also jetzt werde ich euch einfach die Artikel präsentieren, auf deren Basis ich meine Betrachtungen niederschrieb. Erstens machte mich gerade ein Freund auf seltsame Nachrichten im Netz aufmerksam, dass Hillary an Parkinson leidet. Googelt das mal und macht euch dann eure eigenen Gedanken. Es scheint, als wolle man es rasch unter den Teppich kehren.
Sehr viel konkreter ist der Artikel von Pepe Escobar "Hillary, Queen of War: The Road Map Ahead". Die Saudis sind nun mit Netanyahu ins Bett gestiegen, weil sie ihre pathologische Wut auf den Iran nicht zügeln können. Gleichzeitig liebäugeln sie mit Putin und das wird Hillary zum Anlass nehmen, eine R2P Aktion (Verantwortung zum Schutz der saudischen Bevölkerung) zu starten, um sie wieder auf Vordermann zu bringen, um dann gemeinsam endlich gegen den Iran loszuschlagen. Naja, zuerst muss sie ja die Hürde ins Weiße Haus schaffen, was mehr als zweifelhaft ist.
![]() |
| Text: DAS PROBLEM ist nicht, dass Hillary ein unethisches, korruptes,
kriminelles Miststück ist - das weiß jeder. Das Problem ist, dass es ihren
Anhängern egal ist. |
