Samstag, 21. April 2012

VERZWEIFELTE SYRIER: Skype Interview mit einem syrischen Bürger



von Morris Herman
am 18. April 2012


Ein Bürger Aleppos gibt uns einen Update zur Lage in Syrien.
Er sagt, die äußere Verschwörung begann schon 2002 unter Bush und dem Irakkrieg.
Aleppo in Syrien besteht seit dem 3. Jahrtausend v. u. Z. Es ist berühmt für seine alte Zitadelle, seine alten Moscheen, Kirchen und seine schönen Bazare. Und es ist die größte Stadt Syriens.
Hier ist das Video.

Tut mir leid - bei allen diesen Videos taucht die Meldung auf: Beim verarbeiten des Videos ist leider ein Fehler aufgetreten. Ich kann nicht sagen, ob es am Blogger liegt oder andere mysteriöse Ursachen hat. Bitte auf die Quelle klicken.

Kommentare:

  1. "Report: Turkey Mobilizing Army Following Border Clashes With Syria":
    http://blog.alexanderhiggins.com/2012/04/22/report-turkey-mobilizing-army-border-clashes-syria-125431/

    AntwortenLöschen
  2. "Kriegs-PR leckgeschlagen":
    http://www.jungewelt.de/2012/04-21/061.php?sstr=Frachter

    AntwortenLöschen