Sonntag, 8. September 2013

„ZUR HÖLLE MIT DEN SYRERN UND MIT DER GANZEN WELT“


Einar Schlereth
8. September 2013

anti-Kriegs -Demo in  den USA
Dies ist offenbar die Parole des Weißen Hauses und dem Onkel Tom. Die ganze Welt – die echte Gemeinschaft der Menschen, nicht die Minderheit in der kleinen westlichen Wertegemeinschaft – fordert die USA auf, keinen Krieg gegen Syrien, gegen das syrische Volk zu führen. Teil dieser Gemeinschaft sind alle BRICS-Länder – Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika – die Mehrheit in den meisten übrigen Ländern der Welt und auch eine MEHRHEIT VON 85 PROZENT IN DEN USA.

Auf PressTV gibt es auch ausführliche Berichte über die weltweiten Demos, von Berlin bis Washington, Athen bis London. In den USA geraten harmlose TV-Moderatoren außer sich und bitten ihre Hörer inständig, alles zu tun, um den Krieg zu stoppen.

Auf einer Versammlung mit Kr
iegshetzer und Senator John McCain steht ein junger Mann auf und liest im Namen aller Amerikaner eine Resolution vor, die McCain des Hochverrats beschuldigt.

Hier noch einen wichtigen Link von einer jungen syrischen Frau, die seit Beginn des Überfalls auf Syrien sehr engagiert berichtet hat und nur unter dem Namen 'young Syrian girl' bekannt war, und die jetzt mit ihrem vollen Namen in Australien (wohin die Familie floh) als politische Kommentatorin bei RussiaTV und PressTV aufgetreten ist. Ich hatte vor über einem Jahr bereits Interviews mit ihr aufgelegt, aber jetzt hat sie einen eigenen YouTube-Channel, wo bereits 70 Videos von ihr aufliegen.

Phantastisch, wie gut sie Englisch spricht und welch klaren Durchblick sie mit ihren maximal 18 Jahren hat. Sie war es auch, die schon vor einem Monat die Befürchtung äußerte, dass die Terroristen, ergo die Amerikaner, eine 'false flag'- Operation planen könnten. Und das genau ist ja auch eingetreten. Auch wenn sie in Australien sitzt, muss sie offenbar engen Kontakt mit Familien und Freunden in Syrien haben, weil sie auch über Ereignisse vor Ort sehr informiert berichtet.

Global Research hat übrigens in einem Artikel von Yossef Bodensky den Verdacht geäußert, dass die Amerikaner direkt bei der Planung des Angriffs mit Giftgas beteiligt waren. Bodensky nennt eine Reihe von Punkten, die das äußerst wahrscheinlich machen. Das würde auch die plötzliche Eile der Amis erklären, mit dem Bombardement zu beginnen, bevor die UN-Inspektoren ihren Bericht abgeliefert haben. Natürlich, um die Spuren zu verwischen.

Gelingt es uns nicht, diesen Krieg zu stoppen, ist es nicht nur eine Tragödie für das syrische Volk, sondern auch eine Niederlage für die Welt, die niederschmetternd wäre.

7 Kommentare:

  1. Es verging exakt ein Jahr und ein Tag seit der Rote-Linie-Rede (20. August 12) der industriell-kapitalistisch-imperialistischen Weltkriegspräsidentenmarionette bis zum false-flag-giftgas-terror am 20/21. August 13.

    Der US-Kongress wollte am 11. September 13 die Entscheidung über einen militärischen Angriff der USA auf Syrien verkünden.

    Während diese beiden Tatsachen nicht geleugnet werde können wurde inzwischen aber erklärt, dass die Entscheidung des US-Kongresses nicht am 11. September 13, sondern später verkündet würde.

    AntwortenLöschen
  2. Valerie Amos: 11 UNO-Mitarbeiter ermordet. UNO-Mitarbeiter in Syrien von Terroristen entführt und als Geiseln gehalten. Wird die UNO erpresst?

    http://julius-hensel.com/2013/09/valerie-amos-11-uno-mitarbeiter-ermordet-uno-mitarbeiter-in-syrien-von-terroristen-entfuehrt-und-als-geiseln-gehalten-wird-die-uno-erpresst/

    http://webtv.un.org/watch/valerie-amos-ocha-on-syria-press-conference/2654042474001/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Kriegsverbrecher Obama mit dem Angriff auf Syrien beginnt wird es zum 3. Weltkrieg kommen! Es waren wirtschaftliche Interessen, die zum 2. Weltkrieg führten und kein Krieg gegen den Faschismus Amerika sympathisierte mit den Nazis) Amerika ist wirtschaftlich am Ende! Das iat Fakt! Nur durch einen großen Krieg denkt Obama,das amerikanische Volk hinter sich zu haben! Das soll seine Rede am 10. September beinhalten! WIR SAGEN NEIN ZUM KRIEGSVERBRECHER OBAMA! Die Lügen der Alliierten nach dem 2. Weltkrieg werden immer dreister und das deutsche Volk schläft immer noch! Wer hat die Atombombe erfunden? Nicht Amerika, sondern das Dritte Reich! Wer war in der Technologie um 50 Jahre voraus? Das Dritte Reich! Wer hat alle deutschen Patente geklaut? Die Amis! Die NUR-Technologie, die der Ami nach und nach ausbaut? Das Dritte Reich! Wer weckt immer mehr Begehrlichkeiten? Die Juden! Holokaust ist das Zauberwort! Kann alles nachgelesen werden!

    AntwortenLöschen
  4. Schlimm ist die deutsche Mainstream-Presse, die sich mit Kriegspropaganda üb erbietet. Vonb SPON bis zur angeblich liberalen Zeit, trommeln alle Kommentatoren zum Krieg. Dagegen sollten sich die Leute massiver wehren, Abos kündigen und die Redaktionen mit Leserbriefen überschwemmen

    AntwortenLöschen
  5. EinSprichwort sagt:Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.
    Da die US Regierungen meistens verlogen sind und waren,sind sie nicht mehr vertrauenswürdig.

    AntwortenLöschen
  6. Die Amis bringen auch ihre eigenen Präsidenten um, wenn es ihnen nützlich erscheint. Die werden auch 7 Milliarden Menschen den Bach runtergehen lassen, wenn man sie nicht hintert.

    AntwortenLöschen
  7. Laut dem US-Regime sage der 'gesunde Menschenverstand' dass Assad den Giftgasanschlag befohlen habe.

    http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/226075-usa-berufen-sich-in-sachen-chemiewaffen-vorw%C3%BCrfe-gegen-syrien-auf-gesunden-menschenverstand

    Auch angesichts der Tatsache, dass am 21. August 13 wegen Giftgas einige Kilometer vom false-flag-terror-Giftgasanschlag entfernt gerade UN-Inspektoren in Syrien waren, ist die Behauptung absurd, der 'gesunde Menschenverstand' sage, dass Assad den Giftgasanschlag befohlen habe.

    Genau so funktioniert der westliche Regime-Satanismus: weiß wird als schwarz vorgetäuscht und umgekehrt.

    AntwortenLöschen