Donnerstag, 7. Mai 2020

Massive Enthüllung: NewYorker Hospitäler killen Schwarze & Latinos, um Covid Sterblichkeit zu erhöhen



Es würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst lesen, dass beide Schwestern in der Klapsmühle oder im Gefängnis landen. Das wäre nicht das erste Mal.
Joaquin Flores
7. Mai 2020
Aus dem Englischen: Einar Schlereth
Die NYC-Krankenschwester Nicole Sirotek hat aus erster Hand einen schockierenden Bericht darüber vorgelegt, was sie als "holocaust-ähnliche" Behandlung von Covid-19-Patienten beschrieben hat, von denen sie sagt, dass das System sie "ermordet". In diesem Video unten erklärt Frau Sirotek, wie das NYC-Krankenhaus, dem sie zugeteilt wurde, anscheinend absichtlich die Behandlung missbraucht, die insbesondere (daraus sollen wir schließen) farbige Patienten (Schwarze und Latinos) auf der Intensivstation und im Zusammenhang mit der Covid-19-Diagnose zuteil wird. Oder es kann auch sein, dass das Krankenhaus, indem es die Covid-Sterblichkeitsrate in die Höhe treibt, dies ohne besondere Rücksicht auf die Rasse tut, sondern als eine Frage des Standorts mehr farbige Patienten hat.

Als gebrochene und demoralisierte Krankenschwester auf der Intensivstation erklärt Frau Sirotek klar und deutlich, dass diese Patienten in Wirklichkeit nicht an Covid-19 sterben, sondern am kriminellen Maß von Missmanagement und mangelnder Professionalität in einem solchen Ausmass, dass es sich nicht um einen Fehler handeln kann.

Dieser Bericht spiegelt eine verwandte Geschichte aus New York wider, über die der FRN vergangene Woche berichtet hat. In dem Bericht gab eine Krankenschwester, die im Namen eines anonymen Freundes sprach, fast identische Informationen weiter - sie "ermordeten" Patienten und bezeichneten die Todesfälle als "vermutlich Covid-19".

Wenn man diese beiden nebeneinander anschaut, erhält man ein besseres Bild davon, wie sich diese Situation, die Mike Pompeo als "Live-Übung" bezeichnete, in den Krankenhäusern von NYC abgespielt hat.

Dies ist das 2. Video vom 27. April, das eine fast identische Story erzählt.


Joaquin Flores ist Chefredakteur der Fort Russ News und Direktor des in Belgrad ansässigen Think-Tanks, des Zentrums für Synkretistische Studien. Er wurde an der California State University, Los Angeles, im Bereich Internationale Beziehungen ausgebildet und war zuvor als Chefunterhändler und interner Organisator in mehreren Gerichtsbarkeiten für die kalifornische Gewerkschaft SEIU tätig. Flores verfügt über zwanzig Jahre Erfahrung in der Organisierung von Gemeinden, Gewerkschaften und Antikriegsorganisationen.
Quelle - källa - source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen