Einar Schlereth
19. August 2016
 |
| Tupole 22 M3 |
Wie bereits in den Medien
gemeldet wurde, hat Russland mit dem Iran eine Militärallianz
geschlossen. Über die Details habe ich noch nichts gelesen,
außer, dass der Iran Russland Basen im Nordwesten des Iran zur
Verfügung stellt für den Kampf gegen die IS und anderes
Gesindel. Und Russland hat am Mittwoch zum 2. Mal Angriffe mit
seinen riesigen Tupolew-22M3 und SU-34 taktischen Bombern
gegen Stellungen der ISIS in Syrien geflogen.
Und das beunruhigt und
empört Washington. Die mit ihren mindestens 1000 Militärbasen im
Rücken, verstreut über die ganze Welt, empören sich! Und mit
ihnen empören sich die Kläffer im Hamburger BILDZEITSPIEGEL und
fahren schweres Geschütz auf – die Würstchenbude aus London
hat gesagt – naja, dass die Russen Krankenhäuser, Schulen und
dgl. bombardieren. Ach Gottchen, spricht Lottchen – den Quatsch
haben wir schon 1000 mal gehört und nie einen Beweis gesehen.
|