Samstag, 5. November 2011

Chemische Waffen in Libyen sind ein guter Vorwand

TASS Meldung vom 31.Oktober 2011 

Die chemischen Waffen, die von Rebellen in Libyen gefunden wurden, sind notwendig für die USA und die NATO, um ihre weitere Anwesenheit in Libyen zu rechtfertigen, sagte der russische Verteidigungsexperte General Leonid Sazhin in einem Interview mit der ITAR-TASS Nachrichtenagentur. Die US-Vertreter begannen, mit Bezug auf die Rebellen, von denen die chemischen Waffen gefunden wurden, die niemals versteckt waren, über die Gefahren für den NTC und die NATO und die Risiken, wenn sie in die Hände internationaler Terroristen fielen, zu reden. Der General erinnerte die Journalisten daran, dass die USA seit langem wussten, wie das Senfgas in Libyen unter Aufsicht internationaler Organisationen zerstört wurde.  Heute wird beinahe eine vollständige Version des Irak-Szenarios wiederholt. Im Irak haben die USA und ihre Alliierten auch eine militätische Operation durchgeführt mit dem Ziel, Waffen für Massenvernichtung zu finden. „Die Waffen wurden nie gefunden, aber der Diktator, der dem Westen nicht passte, wurde gehängt“, schloss der General.

1 Kommentar:

  1. Heute in Freud, morgen in Leid... Ich müsste schreiben das diese kriegsverbrecherer aus USA (NATO) ist nie wieder kommen als Freunde zu Africa. Der Imperialismus ist der Teufel aus der Welt!

    Kjell Martinsson

    AntwortenLöschen