Paul Joseph Watson
29. Dezember 2014
AirAsia Geschäftsführer Tony Fernandes stieß 944 800 Anteile in der Insurance Holdings ab, die Organisation, die Reiseversicherungen für die AirAsia-Passagiere ausstellte, nur Tage vor dem Verschwinden von Flug QZ8501.
Am 26. Dezember berichtete der 'Malaysian Insider', dass Fernandes, der Gründer der Tune Group, die AirAsia besitzt, 944 800 Anteile an der Tune Insurance Holdings verkaufte, 850 000 am 22. Dezember und 94 800 am Tag danach.
Laut ihrer offiziellen Webseite ist die Tune Insurance Holdings "ein Versicherungs-Produkt-Manager" für AirAsia, durch die "Versicherungen an (AirAsia)Benutzer verkauft werden als Teil ihres Online Buchungs-Verfahrens."
Die Aktienpreise von AirAsia und Tune Insurance Holdings fielen beide am ersten Handelstag nach dem Verschwinden von Flug QZ8501, wobei erstere einmal 12.9 % verlor und Tune Insurance 0.6%.
Der Entschluss von Fernandes, die Anteile weniger als eine Woche vor dem Verschwinden von QZ8501 über der Java See zu verkaufen, verursachte Spekulationen, dass er Vorhandwissen von dem Vorfall hatte.
"Wusste Fernandes, dass sein Unternehmen einen Schlag erhalten würde? Das Timing ist verdächtig," fragt Heavy.com und fügt hinzu: "Wenn, dann deutet es darauf hin, dass er Kenntnis von einem bevorstehenden Angriff auf AirAsia hatte."
Die 'International Business Times' schreibt, dass der Schachzug zur Theorie führte, dass Fernandes "möglicherweise von dem bevorstehenden Angriff auf ein Flugzeug der Gesellschaft hatte".
Die Story hat Ähnlichkeit mit der ungewöhnlichen Markt-Aktivität bei Aktien von Fluggesellschaften vor den Terror-Angriffen am 11. September 2001. Eine "außergewöhnliche" Menge von Verkaufsoptionen - Spekulationen, dass ein Aktienpreis fallen wird - wurden auf die United and American Airlines an den Tagen vor 9/11 platziert.
Wie wir früher berichteten, ist eine weitere unbeantwortete Frage bezüglich des Vorfalls, wieso ein chinesischer Blogger die Leute aufforderte, AirAsia-Flüge zu meiden weniger als zwei Wochen vor dem Verschwinden von Flug QZ8501.
Manche sagen, dass die Posts, die auf die chinesische soziale Medienseite Weibo gelegt wurden, ein erschreckendes Anzeichen für Vorhandwissen seien, während andere meinen, die Posts wurden in betrügerischer Absicht nach dem Absturz des Flugzeuges geschrieben, um den Eindruck zu erwecken, dass der Absturz vorhergesagt wurde.
Paul Joseph Watson ist Auslandsberichterstatter für Infowars.com und PrisonPlanet.com.
Weitere Informationen hier und hier und hier. Der letzte Link hier ist besonders aufschlussreich, weil er auch links zur chinesischen Webseite hat und Beziehungen zu den vorhergegangenen Abstürzen von ein- und derselben Luftfahrtgesellschaft herstellt.
Quelle - källa - source
sinnvoll das zu hinterfragen, aber wieviel sind diese anteile wert? mehr als ein paar millionen dürften es nicht sein und der kursgewinn ist dann wieder nur ein bruchteil davon. falls es eine verschwörung gab, ist es wahrscheinlich die ganze aktion zu gefährden nur um ein paar 100.000 zu verdienen? wenn man in der lage wäre, SO etwas zu organisieren? ich meine, immerhin geht es hier um mehr als 100 tote. und sie müssten wissen, dass solche aktienverkäufe ins visier der medien geraten, vor allem nach den 9/11 erfahrungen.
AntwortenLöschenDu hast den Sinn nicht ganz verstanden. Eine Person mit macht in einem Unternehmen weiss das seinem Unternehmen etwas passieren wird und er 8 St absolut machtlos. Sagt er ein einziges Wort von seinem "absurden" Insiderwissen wird die Aktion abgeblasen und ihm dafür das Licht ausgeblasen. Wenn er weiss das das so ist und nicht anders dann kommt automatisch in ihm nur noch eins vor. Was kann ich für mich persönlich tun? Anteile loswerden ist die Antwort. Manchmal denk ich mir warum manCh einer es einfach nicht Check obwohl es auf der Hand liegt
LöschenAir Asia jet “thrust down by giant hand” …of Zionism?
AntwortenLöschenMalaysian airliners are falling as if thrust by a giant hand
Jim Fetzer and I covered “Malaysian tribunal finds Israel guilty of genocide, three Malaysian planes
fall from the sky” during our “Biggest False Flag Stories of 2014? wrap-up on False Flag Weekly News:
“Fasten your seat belts, Zionist turbulence ahead”
Quelle: http://www.veteranstoday.com/2015/01/02/air-asia/
Bad weather not likely to cause a plane crash, experts say
AntwortenLöschenModern airplanes are built to withstand turbulence, including dense thunderstorms, and it is rare for weather alone to cause a crash, experts say.
...
Bunn, meanwhile, draws a chilling comparison between the AirAsia disaster and the Air France flight that crashed in the Atlantic Ocean while en route from Rio de Janeiro to Paris in June 2009, killing all 228 people on board.
“It appears this is a replay of Air France 447 (from) five years ago when the airspeed system malfunctioned. In a computerized plane like the Airbus, the computers, and the operation of the plane, are dependent upon good information.”
Radar information showed that the AirAsia “plane was flying just over 100 miles an hour (160 km/h)... too slow. That indicates it was probably in a stalled condition.”
Quelle: http://www.thestar.com/news/world/2014/12/30/bad_weather_not_likely_to_cause_a_plane_crash_experts_say.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/12/will-jemand-malaysia-fertigmachen.html
AntwortenLöschenSehr verdächtig !
AntwortenLöschenMfG. grillbert aus Hamburg
Sorry, aber das erscheint mir etwas blödsinnig. Bin da selber Meinung wie Anonym 5. Januar 2015 um 19:33
AntwortenLöschenPaul Walker was an American Actor. He began his Carrier best Guest - Starring in Several Television Shows such as the Young and the Rastless as well as Touched by an Angel. Paul Walker has given Number of awesome Movies and this will be his Last Movie for his Fans. That's name is Fast & Furious 7, which is coming in March 2015.
AntwortenLöschenhttp://www.academia.edu/10223532/Watch_Furious_7_From_www.watchfurious7.com
https://watchfurious7.wordpress.com/
https://myspace.com/watchfurious7/bio
https://www.pinterest.com/watchfurious7/
http://watchfurious7onlinefree.weebly.com/
http://www.slideshare.net/jimmysehu/documents