Donnerstag, 27. Oktober 2016

USA verletzen die Convention für Biologische Waffen

Janet Phelan
ITHACA
26. Oktober 2016



Aus dem Englischen: Einar Schlereth

Wenn die Achte Prüfungs-Konferenz der Biologischen Waffen Convention (BWC) im November in Genf zusammentritt, wird ihr Zweck sein, den Status der Umsetzung des Vertrags zu prüfen. Doch wird eine NGO die Einhaltung des Vertrags durch die USA in Zweifel ziehen.

Der Vortrag von ITHACA wird sich spezifische Aspeke des US-amerikanischen Verhaltens in Bezug auf die biologische Waffenkontrolle in Augenschein nehmen. Er wird im Detail  die Änderung der einheimischen Bio-Waffen-Gesetzgebung durch den USA PATRIOT Act
darlegen, der den USA Immunität verlieh bei Verletzung der Bio-Waffen-Gesetze. Der Vortrag wird auch enthüllen, dass entgegen den Vorschriften der politisch bindenden Mandate, die USA es unterließ, die Convention  über diese wichtige Änderung der US-Gesetze ausführlich zu informieren.

Der ITHACA Vortrag wird Details liefern darüber, was wie ein geheimes einheimisches Bio-Waffen Auslieferungs-System aussieht und wird auf die Lagerung von Bio-Waffen auf Militärbasen verweisen, was alles eine Verletzung der BWC ist. Und schließlich wird der Vortrag detailliert darlegen, wie die USA wiederholt biologische Erreger live an mehrere Labors verschickte, sowohl im Inland als auch imAusland. 


Der ITHACA -Vortrag wird am Dienstag, den 8. November 2016 im BWC stattfinden.


Quelle - källa - source

1 Kommentar:

  1. GottseiDank, dass da was passiert - ich habe mich immer gefragt, wieso das einfach nicht beachtet wird. Da braucht es noch massive Skandalveröffentlichungen, mit Fotos von den schwer betroffenen Menschen und nicht zu vergessen der misshandelten Erde !!! - denn noch immer ist ein großer Teil der Bevölkerung mit Blindheit beschlagen - wahrscheinlich freiwillig - aber wenn es denn endlich mal die Headline ist beschleunigt sich vielleicht der "Wandel".
    Danke an die Mutigen, die sich einsetzen.

    AntwortenLöschen