27. November 2016
Saudiarabien ist ein Verbrecherstaat und von Großbritannien als solcher von Anfang an gegründet. Wobei England schnell von den USA ausgebootet wurde. Die USA bot den Saudis Schutz vor den bösen Russen unter dem Atom-Schirm an - eine primitive Lüge, die von den Deppen auf dem saudischen Thron natürlich geglaubt wurde. Der Schutz war außerdem nicht so vollständig, dass sie nicht auch unermesslich Waffen einkaufen mussten - buchstäblich ein Bombengeschäft für die Amis. Obendrein war die wahabistische Islam-Version eine perfekte Ideologie für Terroristen, die von den USA im Laufe der Zeit als ein unentbehrliches Instrument für ihre Stellvertreterkriege
gebraucht wurde.
Auch Frauen werden geköpft. |
Dieser Staat, der die Hälfte seiner Bevölkerung - die Frauen - wie Vieh behandelt; der ebenso die shiitische Minderheit brutal unterdrückt; Gastarbeiter mit übelster Gewalt misshandelt und um ihren minimalen Lohn betrügt, der seit vorigem Jahr im Jemen einen Stellvertreter-Krieg für die USA führt, um ihren Marionetten-Präsident Hadi wieder einzusetzen, der vom Volk verjagt wurde; dieser Staat, der unter einem langen Zeitraum bereits die Terroristen in Jugoslawien, Libyen, Syrien sowie den islamischen Ländern Russlands finanziert, gehört neben dem Bruderstaat Israel zu den engsten Freunden der westlichen Wertegemeinschaft. Ihre Vertreter werden von unseren Staatschefs umarmt und abgeknutscht ohne die geringste Scham. Jeder normale Mensch würde sie nicht mit der Feuerzange anfassen. Aber die Obamas, die Clintons und Merkels, die Blairs und Hollandes etc. pp. kennen ja keine Scham, wenn sie im Auftrag des Imperiums handeln.
Die hündische Gefolgschaftstreue der Saudis wird jetzt vom Westen noch damit belohnt, dass ihnen das Superverbrechen 9/11 in die Schuhe geschoben wird, das von den Amis selbst von A bis Z ausgeheckt worden ist unter Benutzung ein paar harmloser Idioten aus Saudiarabien. Und diese Lüge wird auch in diesem Video verbreitet, da es ein absolutes MUSS des Washingtoner Konsens ist. Das letzte Drittel des Films könnt ihr also vergessen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen