Montag, 22. Februar 2016

Die Rückkehr des RU-"Geister-Zuges", eines "Alptraums der NATO“

Die Rückkehr des RU-"Geister-Zuges", eines "Alptraums der NATO“

Von Jewgenij Saltykow, Quelle: www.vesti.ru,
Überstezung: fit4Russland

In Rahmen der nuklearen Abschreckung (unter nuklearer Abschreckung ist gemeint, dass der eigene Besitz von modernen Atomwaffen jeden feindlichen Einsatzes solcher Waffen wegen des zu erwartenden Gegenschlages verhindern  wird, bekannt unter "Gleichgewicht des Schreckens", einer wechselseitig zugesicherten Zerstörung) wird Russland in den nächsten zwei Jahren eine der schlagkräftigsten nuklearen Waffensysteme wieder in Dienst stellen.

Wiederauferstehung der Eisenbahnraketenkomplexe mit der allerneusten Interkontinentalrakete

Die Strategischen Raketentruppen werden erneut mit nuklearen Eisenbahnraketenkomplexen auftreten. Im Rahmen des staatlichen Programms der Landesverteidigung sind die Arbeiten dazu bereits im Gange. Der neue Raketenzug "Bargusin" wird die Eigenschaften des sowjetischen "Molodez" natürlich übertreffen. Im Moment sind die hauptsächlichen Projektvorarbeiten abgeschlossen und wurde bereits mit der Konstruktionsdokumentation begonnen.
Es wird diesmal vieles Vorzubereitendes nicht nacheinander, sondern parallel, gleichzeitig gemacht: Während die Entwickler und Fertigungstechniker an der Herstellung von Waffen und Wagen arbeiten, werden im System der militärischen Ausbildung bereits Offiziere geschult, die in der Lage sind, das neue System zu bedienen. Das berichtete der Leiter der Abteilung Militärische Ausbildung der Strategischen Raketentruppen, Oberst Wladimir Nesterow gegenüber dem Radiosender "Echo Moskwy":
"Die Vorbereitung der Konstruktionsdokumentation ist ein technischer Aspekt. Und wir, die Menschen, die sich mit der militärischen Ausbildung beschäftigen, denken voraus und langfristig. Natürlich verstehen wir, daß wir für den Betrieb dieses Raketensystem in naher Zukunft neue Spezialisten brauchen werden und wir dafür Ausbildungspläne entwickeln".

Hier weiterlesen.

1 Kommentar:

  1. Es wäre doch eine brilliante Idee, wenn dieser *Spezial-Zug* bei Gelegenheit ne Europa-Tour macht.
    Es bietet sich doch geradezu an, die verlängerte Seidenstraße von Donnezk, Kiew, Wien, Prag, Berlin, Brüssel, Paris, dann durch den Euro-Tunnel nach London zu fahren.

    Und unter der *Chiry of London* passiert dann ungefähr das Gleiche, wie im Film *V - wie Vendetta*.
    (hübsches kleines Explosiön~chen*, zu Ehren des 5. November Guy Fawkes)

    Seelbstverständlich gibs nicht nur 1 Zug.
    Der Andere überquert die Atlantik-Brücke und tourt ein bissel auf der gleichen Route wie der angebliche Flug 77 von AA, nur eben im U_Bahn-Tunnel.
    Ansage im Zug-Abteil:
    Verehrte Fahrgäste, Sie können die Sicherheitsgurte jetzt lösen, die brauchen Sie nun nicht mehr.
    Über-nächster / letzter Halt ~ direkt unter dem Arsch vom Rumsfeld-Nachfolger.
    Wir verabschieden uns von allen Blinden Passagieren und hoffen - Sie hatten eine spannende Reise.

    AntwortenLöschen