Sonntag, 22. April 2018

Aufruf an die Menschheit

Einar Schlereth
22. April 2018



Ein schrecklicher Film. Aber die Leute sehen es und denken, meinen, glauben, das ginge sie nichts an. Was sollen wir denn da tun?

5 Kommentare:

  1. danke für deine unermüdliche Arbeit.
    Wir leben in gefährlichen Zeiten.
    Regiert von Marionetten, die willens sind alle Aufträge zu erfüllen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Palina. Ich sehe gerade, dass du, wie so viele andere auch eine LEERE Google+ Seite hahst. Da wäre es doch einfach, wenn ihr alle mit ein paar Klicks, Seiten mit Artikeln oder Videos, die ihr wichtig findet, dort teilen würdet. Das würde zu einem großen Multiplikator werden. Meinst du nicht? Ciao und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  3. muss mich mal mit Gockel + beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, probiers mal, wenn du nicht weiterkommst, frag mich!

    AntwortenLöschen
  5. Leider komme ich eher selten auf Deine Seite - das sollte ich ändern! Das Video
    schau ich mir auf You Tube an und poste es von dort aus. Wenn Du gute Ideen hast,
    was zum jetztigen Zeitpunkt am Sinnvollsten ist, weißt Du ja, wo Du mich findest.
    Mich interessiert Deine Meinung!

    AntwortenLöschen