Freitag, 2. April 2021

Pepe Escobar joins Jeff J Brown for a great conversation about the US, EU, China, Russia, Iran and DPRK

Ich wollte euch unbedingt teilhaben lassen an dem großartigen 'Gespräch dieser beiden Giganten des alternativen, des wirklichen Journalismus, der uns kaum etwas zu beißen einbringt, aber dafür viele Prügel. Doch wie ihr auf dem Screenshot klar sehen könnt, lassen sie sich nicht die gute Laune nehmen - links Jeff Brown und auf der rechten Seite Pepe Escobar. Jeff ist vor kurzem in Frankreich in der Normandie in Pension gegangen im Familienhaus seiner französischen Frau. Er versucht auch noch, kein Amerikaner mehr zu sein, Doch da habe ich meine Zweifel. Da dürfte er nie mehr den Mund aufmachen. Pepe Escobar stammt aus Brasilien und ihm sieht man den Gaucho auf den ersten Blick an. Mit seiner Freiheitsliebe kann er jedem Gaucho alle Ehre erweisen.

Ihr werdet verstehen, dass Videos schwierig zu übersetzen sind, weil es eine Kunst für sich ist und außerdem viel Zeit erfordert. Aber ihr könnt ja euer Schul- & euer Schul-Englisch hervorholen und dann werdet ihr eine ganze Menge verstehen. Es geht ja auch um eure eigene Haut.

Pepe Escobar joins Jeff J Brown for a great conversation about the US, EU, China, Russia, Iran and DPRK, plus MUCH more. China Rising Radio Sinoland 210331

https://chinarising.puntopress.com/2021/03/31/pepe-escobar-joins-jeff-j-brown-for-a-great-conversation-about-the-us-eu-china-russia-iran-and-dprk-plus-much-more-china-rising-radio-sinoland-210331/

Pictured below: Jeff J. Brown on the left and Pepe Escobar on the right, cover news and events on every continent on Earth, except the Antarctic, but especially Asia and East v West.

 https://www.brighteon.com/0e974e90-9b6e-4ee8-ac01-a73f3c68a86e

 

Jeff links und Pepe rechts

Der große Link funktioniert auf jeden Fall - einmal klicken, dann taucht ein noch viel größerer Link auf  und nochmals klicken und dann taucht das Video auf. Ciao.


1 Kommentar:

  1. Dieses Video ist momentan auch auf YOUTUBE findbar. Dort kann man sich die automatische englische Untertitelung übersetzen lassen.

    AntwortenLöschen