Sonntag, 25. Dezember 2011

Wahrheit tut weh, Lügen töten: Die Wirklichkeit hinter den verlogenen Kriegen



Wie wohltuend es ist, eine Stimme der Wahrheit zu hören:


Rede von Dr. Dahlia Wasfi

am 14. Mai 2011

Wir mögen unterschiedliche Religionen haben, unterschiedliche Sprachen, unterschiedliche Hautfarbe, aber wir gehören alle zur menschlichen Rasse.
…....................
Tausende Amerikaner und mehr als 1.5 Millionen Moslems sind bisher ermordet worden und Millionen mehr sind verletzt worden und sind am Sterben.


video
Quelle

1 Kommentar:

  1. Wenn Kriegsverbrecher die Macht übernehmen, und das sind zur Zeit Obama, Sarkozzy, Cameron und Netanjahu, dann befindet sich die Menschheit und größter Gefahr! Unter dem Deckmantel Demokratie werden die Völker verblödet! Der 3. Weltkrieg wird von paranoiden Politikern vorbereitet! Es geht um Öl! An Rußland und China! Stoppt die Neofaschisten! Rüstet auf und lehrt ihnen das Fürchten! Sie scheuen vor keinem Verbrechen zurück!

    AntwortenLöschen