Donnerstag, 11. April 2013

GUTE NACHRICHT AUS SYRIEN: TAUSENDE EXREMISTEN SIND ENDLICH BEI ALLAH


Ich wollte gerade Feierabend machen, als diese Nachricht reinkam. Und die musste einfach noch rasch rein.
Da werden sie nun in Jordanien ausgebildet von amerikanischen Spezialeinheiten, mit den besten und modernsten Waffen ausgerüstet,  marschieren tapfer über die jordanische Grenze nach Syrien, um sich mit Ruhm zu bekleckern. Und bevor es dazu kommt, werden sie ruhmlos eingekesselt und vernichtet. Würden diese Fanatiker nur einmal ein bisschen nachdenken, was die Amerikaner und der Westen jemals Gutes der arabischen Welt angetan haben, dann wären sie vielleicht lieber zuhause geblieben.

11. März 2013


Hohe Beamte in westlichen Militärkreisen sind sehr verwirrt über die jüngsten Erfolge der syrischen Regierungsstreitkräfte in vielen Teilen Syriens. Den bedeutendsten Erfolg gab es in Dara'a, wo allein mehr als 1500 Extremisten strategisch eingekesselt und getötet wurden bei ihrem Einmarsch aus Jordanien nach Syrien.

Weitere Berichte, die im UN-Büro eingingen, sprechen auch von schweren Zusammenstößen zwischen verschiedenen Fraktionen der Extremisten in Aleppo, bei denen es mehr als 150 Tote gegeben haben soll.

Gut informierte russische Kreise gaben schwacher Hoffnung Ausdruck, dass der bevorstehende russisch-amerikanische Gipfel zwischen den Präsidenten Obama und Putin irgendwelche positive Ergebnisse zeitigen könnte angesichts der Krise in Syrien. Sie sagten, die Amerikaner könnten viel tun, die Waffensendungen an die Extremisten zu unterbinden, aber sie sind dazu nicht bereit, weil der Zermürbungskrieg gegen Syrien ihnen ausgezeichnet in ihre Pläne in der Region passt.


Quelle - källa - source

Kommentare:

  1. Gefällt mir !

    Seit kurzer Zeit scheint eine massive Offensive der SAA im Gange zu sein. Viel Glück und Erfolg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am besten wäre wenn sie alle verrecken diese obamas dieser welt...es wäre ruhiger auf dieser, unserer welt, aber jeder erfolg der armee in syrien ist schon eine genugtung das doch das gute siegen wird....

      Löschen
  2. Bei dem was die westliche Politik bezüglich Syrien zusammenlügt und betrügt nur um ihre geopolitischen Interessen durchzusetzen wünsche ich den syrischen Regierungskräften Erfolg, Erfolg, Erfolg !!!

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube die meisten davon sind nicht bei Allah gegangen

    AntwortenLöschen
  4. syrien wird von gott beschützt!!!!ich hoffe das die extremissten und die sie unterstützen ihre gerechte strafe bekommen.viel Erfolg syrien!!!

    AntwortenLöschen
  5. syrien packt das weiter so!!
    Man sieht die lügen jeden tag in den nachrichten (drecks lügen fernsehen)
    Gucke seit ca. 1 jahr kein fernsehen und da sieht man die lügen schneller auf sich zukommen!

    AntwortenLöschen
  6. syrien packt das weiter so!!
    Man sieht die lügen jeden tag in den nachrichten (drecks lügen fernsehen)
    Gucke seit ca. 1 jahr kein fernsehen und da sieht man die lügen schneller auf sich zukommen!
    Vato3001

    AntwortenLöschen