Freitag, 30. August 2013

Missgriff + Update

Ich glaube, ich habe das Vorbild für diesen Fake gefunden. Seit einiger Zeit erhalte ich den Brief des französischen Arztes Jean-Marc Dupuis 'Santé Nature', der sehr gute Tips für gesunde Ernährung und natürliche Heilmittel gibt. Er hat kürzlich ein Video aufgelegt (inzwischen von 200 000 Leuten gesehen) mit dem Titel 'Wollen sie nicht, dass man gesund wird?', in dem er eine neue Zeitschrift ankündigt 'Alternative - bien-être' (Alternative für Wohlbefinden). In dem Video schildert er, wie von Ärzten verschwiegen wird, dass es für viele Krankheiten effektive Alternativen gibt. Und in der Zeitschriften dürfen sie auch nicht als Ärzte auftreten, sondern nur allgemeine Informationen liefern. Und dahinter steckt natürlich die Pharmaindustrie. Nur ein persönliches Beispiel: Seit zwei Jahren hatte ich an beiden Füßen Exzeme. War bei mehreren Ärzten (inkl. der Chefin der Hautklinik), die mir alle Crêmes mit Kortison verschrieben. Das half nichts, im Gegenteil - es wurde schlimmer mit der Zeit. Die Fußgelenkte wurden geschwollen und die Exzeme zogen sich die Beine hoch und juckten wahnsinnig. Vor 14 Tagen erhielt ich von einer Frau, die einen Öko-Gemüsegarten betreibt und einen kleinen Laden, Ringelblumen-Salbe. In einer Woche waren die Exzeme verschwunden! Wenn ihr das Video (ohne Bild) anhört, werdet ihr (auch ohne Französisch) die Ähnlichkeit mit dem 'Attentat-Video' feststellen können.

Vielen Dank, Freunde (m + w),
für die Warnung vor dem 'Attentat'. Ich bekam den Artikel heute von einer Oberschwester aus Süddeutschland zugeschickt. Naja, und nach all den Sauereien, die MONSANTO und Co. sowie die Pharma-Giganten ansonsten dauernd liefern, kommt einem so etwas nicht einmal besonders komisch vor. Wenn man erlebt hat, wie Brüssel die Linda-Kartoffel vom Markt fegen wollte oder hier in Schweden die gelben 'Rote Beete', dann erschüttert einen nichts mehr. 
Also entschuldigt den Missgriff. Shit happens.

Kommentare:

  1. Ja,
    der Gegner ist clever, ich hatte zuerst den gleichen Reflex wie Du!
    Die Welt ist voller Lug und Trug, aber wir werden das endlich ändern.
    Danke für Deine Arbeit, Mitstreiter, der Gegner wird noch ganz real viele Angriffe in dieser Richtung unternehmen, jetzt sind wir aber wieder gewarnt....

    MfG... (auch) aus Süddeutschland

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Artikel vom 04.06.13 von Jonathan Benson gibt uns einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet: http://bit.ly/11oUGYe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Link führt leider ins Nirwana.

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis. Bei mir hat er gerade noch funktioniert. Zur Sicherheit aber noch mal der komplette Link: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/jonathan-benson/internet-ueberwachung-von-nutzern-sozialer-medien-die-die-sicherheit-von-impfstoffen-anzweifeln.html

      herzliche Grüße
      diwini

      Löschen
  3. Veulent-ils vous empêcher de guérir ?
    sie wollen dich von Härten verhindern
    sie wollen verhindern, dass Sie zu heilen?
    Haben sie Ihnen helfen, zu heilen?

    Übersetzung der Texttafeln wäre nicht schlecht.

    Titel: Die Abschaffung der Gesundheit - SPIEGEL ONLINE
    http://www.spiegel.de/spiegel/a-260671.html

    "Die Abschaffung der Gesundheit" aus: Der Spiegel, 33/2003
    http://www.diealternativen.de/gesundheit-schulmedizin.htm

    Praxis Info 18 Die Abschaffung der Gesundheit
    http://www.doktor-loder.ch/Praxishomepage/PHARMA_files/

    ( http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=29517 )

    Romains, Jules - Knock oder Der Triumph der Medizin
    http://www.reclam.de/detail/978-3-15-009662-8/Romains__Jules/Knock_oder_Der_Triumph_der_Medizin

    Dr. Knock und der „Knockismus“, oder warum das Gesundheitswesen ein Selbstläufer ist
    http://www.pph34.de/wp-content/uploads/2011/10/KnockfinalKJA.pdf


    Knock, ou le triomphe de la médecine (1933)
    Dr. Knock läßt bitten (1951) Knock (original title)

    leider im "Giftschrank" und auch niemals synchronisiert oder mit deutschen Untertiteln

    Und eine Neusprech Umkehrung von Jules Romains in
    Doktor Knock (1996)


    Louis Jouvet et Jean Brochard dans "Knock" (de Guy Lefranc, 1951)
    http://www.youtube.com/watch?v=vOchmHTKSvw

    Knock - Jules Romains - Louis Jouvet - Film 1951
    http://www.youtube.com/watch?v=htJJLktyQok

    Louis Jouvet dans Knock
    http://www.youtube.com/watch?v=5v2zf4a-EEs

    http://www.201267.net/louisdefunes/musee/knock-3

    Louis Jouvet - Knock - 2 versions
    http://www.dailymotion.com/video/x2dagn_louis-jouvet-knock-2-versions_shortfilms

    AntwortenLöschen