teleSUR
1. Juli 2016
Aus dem Englischen: Einar Schlereth
Trotz ihrer Rhetorik, sagt der syrische Führer, unterstützen westliche Staaten seine Regierung.
Präsident Bashar al-Assad sagte in einem Interview, dass westliche Länder Sicherheitsleute geschickt haben, um seiner Regierung insgeheim zu helfen, die islamistischen Militanten zu bekämpfen.
Bashar al-Assad im Interview mit SBS (Video hier anschauen) |
„Sie greifen uns politisch an und schicken dann Leute, um mit uns unter dem Tisch zu verhandeln, auch die australische Regierung, insbesondere im Sicherheitsbereich“ sagte Assad.
„Sie wollen die USA nicht wütend machen. Die westlichen Beamten wiederholen genau das, was die USA wollen, dass sie sagen. Das ist die Realität,“ sagte er.
Diese Behauptung kam, nachdem eine Quelle der syrischen Regierung zu AFP sagte, dass die USA und Russland gemeinsam Offensiven in Ostsyrien koordinieren von einem Operations-Zimmer in Baghdad aus. Und nach einen Bericht, dass die USA vorgeschlagen hat, gemeinsam mit Russland islamistische Militante in Syrien zu bekämpfen.
Es gab keinen unmittelbaren Kommentar von westlicher Seite.
Westliche Mächte haben den Rebellen geholfen, Assad in einem sechs-jährigen Krieg zu stürzen, und haben ihn aufgefordert zurückzutreten, um einen demokratischen Übergang zu erleichtern. Er hat sich geweigert und gelobt zu kämpfen, bis Damaskus die Kontrolle über ganz Syrien gewonnen hat. Seine Hauptalliierten sind Russland und Iran.
Quelle - källa - source
Die Kriegsfratze der Obama-Diktatur wird immer ekelhafter! Obama und sein Klüngel, der militärisch-industrielle Komplex, gehören vor ein Kriegsverbrechertribunal! Es gibt nur noch eins! REVOLUTION! Befreiung von den Eliten, die nur ihre Profite im Kopf haben! Die Gier frißt ihre Hirne auf! Ihr Verstand ist im ARSCH!
AntwortenLöschenDie Fratze von Obama war schon ekelhaft, bevor er erstmalig zum US-Juntaschauspieler Nummer 1 gewählt wurde. Dafür reichte die Werbung im TeVau aus "Der Messias ist zurück und diesmal ist er Neger".
LöschenEs wurden schon immer beide Seiten bedient. Nur da hier beim Assad die Russen mit dahinter stehen, scheint es für die Amis langsam zu heiß zu werden. Sie kommen hier nicht zum Ziel, wie bei Ghaddafi oder dem Hussein. Da heißt es nun Gesicht bewahren (fragt sich nur welches), aber unter der Hand ein Hintertürchen offen halten.
AntwortenLöschenAbschaum, den man leider nicht zur Rechenschaft ziehen kann...
Für einen langen Krieg und Kriegsprofite!
LöschenUnd je mehr Zerstörung, je mehr Jubel über den Messias Netanjahu und sein Großisrael
Netanjahu: „Golan bleibt für immer in Israels Händen“ - israelnetz.com
http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/netanjahu-golan-bleibt-fuer-immer-in-israels-haenden-95746/
Arabischer Frühling Lüge
AntwortenLöschenDemokratisierung Lüge
IS ($) bekämpfen Lüge
Russland will Krieg Lüge
Wo man hinschaut auf allen westlichen Kanälen LÜGEN LÜGEN LÜGEN
Ich verweigere den geistigen Kriegsdienst