Mittwoch, 21. September 2011

UNSC billigt die Resolution 2009 gegen Libyen (Videos)


von Bandolero am 19. September 2011 auf Mathaba veröffentlicht.


Nur Stunden, nachdem die Vereinigte NATO Generalversammlung den Sitz Libyens dem NATO-Terror-Rat NTC übergaben, hat der Vereinigte NATO Rat der Kriminellen seine Resolution 2009 gegen Libyen angenommen, womit der Nordatlantischen Terror Organisation NATO freie Hand gegeben wird, ihren Genozid gegen das Volk von Libyen fortzusetzen.
Der Vereinigte NATO Rat der Kriminellen dankte der NATO für die Durchsetzung der Resolution 1973 in der Art, dass erfolgreich einige nördlichen Teile des afrikanischen Staates Libyen von dem schwarzen Teil der Bevölkerung befreit wurden und versprach, ein britisches Kolonialsystem einzusetzen, im Gewand einer bewaffneten UN-Mission in Libyen.
Im folgenden Video wird der Erfolg der UN-NATO Operation in einer Stadt nahe Zlitan gezeigt.




Obwohl die Häuser der Stadt angezündet, ausgeraubt und geplündert wurden, stehen die meisten Häuser noch. Wie man im 2. Teil des Videos sieht, ist auch das Krankenhaus der Stadt noch da.
Es wurde geplündert und die Wände zeigen Einschusslöcher, wo Patienten von NATOs Rebellen erschossen wurden, aber das Hospital ist noch da. Das Einzige, was fehlt, ist die Bevölkerung der Stadt. Der Teil der Bevölkerung, der nicht rechtzeitig fliehen konnte, wird sicher im Wüstensand, der die Stadt umgibt, begraben gefunden werden.
Die Bevölkerung anderer Städte war erfolgreicher, sich gegen die Terror-Attacken der NATO und ihrer Knechte zu verteidigen. In Sirte wurden einige Kinder von NATO-Bomben getötet oder verletzt, aber der Widerstand gegen die NATO-Terroristen geht unvermindert weiter, wie man in dem Video vom 15. September sehen kann.
Wie Al_Fatah69 via Twitter meldet, wurde eine weitere Attacke der NATO und ihrer Knechte am 16. September zurückgeschlagen. Dasselbe gilt für Bani Walid, wo der Widerstand des Volkes in der Lage war, die schweren Angriffe vom 16. September zurückzuschlagen, wie der libysche Regierungssprecher Moussa Ibrahim das Publikum am 16. September abends informierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen