Samstag, 31. Dezember 2016

20 Fotos: Meine sieben Monate beim Standing Rock

20 Fotos: Meine sieben Monate beim Standing Rock

Desiree Kane
30 Dezember 2016 

Welch friedliches Bild und welch mustergültige, nicht-militärische Ordnung
Desiree hat hier einen sehr langen Bericht über ihre Zeit in diesem riesigen Lager von hunderten Völkern und Stämmen geschrieben. Ich kann das nicht übersetzen, aber ihr sollt euch an den herrlichen Fotos erfreuen können und könnt ja auch versuchen, euch den einen oder anderen Abschnitt zu erschließen. Und hier könnt ihr weiterlesen und die übrigen Bilder sehen.





1 Kommentar:

  1. Eine aus eigener Erfahrung entstandene indianische Sichtweise:

    Der 1. Weltkrieg begann mit der Landung des Eroberers Christoph Kolumbus in Amerika!!

    Es gab mal einen indianischen Friedensaktivisten, der u.a. eine kleine Rolle in einem bekannten Film mitspielte:
    *Der mit dem Wolf tanzt*

    Hier äußert er eine alte indianische Prophezeiung, entstanden aus jahrzehntelanger Beobachtung der Zerstörung seines Kontinentes:


    https://www.youtube.com/watch?v=HxjRliA0qIg#t=315.61

    Indianer Prophezeiung zu den USA und deren Untergang

    AntwortenLöschen