Montag, 22. März 2021

Tod im Schatten der Pandemie - Ralph T. Niemeyer im Gespräch mit Dirk Pohlmann

Ich danke dir, Ute. Wo hast du das nur herausgefischt? Dieser Herr Niemeyer ist etwas langatmig, aber gleichwohl sehr aufschlussreich. Ich hatte nur mehrmals Notizen im Vorübergehen gesehen, wo er als Spinner bezeichnet wurde. Und die letzte Nachricht war, dass er in ein Krankenhaus nach Kenya und dann nach Indien überführt wurde & dort an Herzversagen gestorben sei. Von Indien ist hier überhaupt nicht die Rede. Nun werde ich versuchen, ein wenig mehr herauszufinden. Ich wusste auch nicht, dass er so eine progressive Politik geführt hat. Dirk vergleicht ihn mit Sankara  und Chávez.

Tod im Schatten der Pandemie - Ralph T. Niemeyer im Gespräch mit Dirk Pohlmann


1 Kommentar:

  1. ich wusste gar nichts über diesen Präsidenten.
    Bis letztes Jahr ein Video gezeigt wurde wo er Motorenöl, eine Papaya und andere Sachen hat auf Corona testen lassen. Ergebnis: positiv.
    War auf vielen Kanälen im Netz zu sehen.
    Ein deutscher Blogger, Dave Brych, ist zur Zeit mit seiner Familie in Tansania.
    Die Bevölkerung verabschiedet sich von ihrem Präsidenten.
    Dave auf der Leichenschau / Public Viewing von John Magufuli in Daressalam, Tansania
    https://www.youtube.com/watch?v=IoGoc84W9MA

    AntwortenLöschen