Montag, 9. März 2015

Das erste “NWO-GESETZ” kommt

…von YouTube gelöscht und plötzlich wieder da.





Das erste NWO GESETZ kommt! Es ist soweit! Umerziehung für Andersdenkende

Wir konnten das Video auf unserem Vimeo-Kanal sichern.
 
  Bookmark and Share

Kommentare:

  1. ich bin ehrlich gesagt angenehm überrascht, das hier zu finden, das thema ist mir eher von den seiten mit konservativerer grundhaltung schon bekannt. für die die es nicht gesehen haben: hier geht es um die juristische durchsetzung der "political correctness" mit zwangsmaßnahmen, also der gewaltsamen unterdrückung jeglicher kritik an mitgliedern gewisser gruppen und ihrem treiben. die geschützten gruppen werden natürlich von der politik definiert werden, und man kann sich sicher sein, dass z.b. muslime, homosexuelle und feministinnen dazugehören werden. wo auch immer deren lobbyisten im kampf um weitere privilegien wie z.b. die frauenquote die argumente ausgehen, um sie durchzusetzen, werden sie den politischen gegner einfach einsperren wollen. denn die logik ist für alle menschen gleich: wer nicht auf ihrer basis argumentieren kann muss früher oder später zur gewalt greifen. da sieht man, wo der übertriebene und unverhältnismäßige "kampf gegen rechts" enden kann. und was genau gemeint ist, wenn wieder mal eine resolution "gegen rassismus und faschismus" verabschiedet werden soll oder zu "mehr toleranz" aufgerufen wird - das genaue gegenteil.
    und die sozis unter den lesern sollten jetzt mal überlegen: sie setzen sich dafür ein, der regierung mehr kontrolle über die wirtschaft zu übertragen. sehen sie sich die gesetze an, die von dieser regierung ausgehen können. möchten sie wirklich, dass solche leute auch noch bestimmen können, wer wo einen job bekommt und was besitzen darf?

    AntwortenLöschen
  2. dieser ständig sich wiederholende "dong dong dong" Sound im Hintergrund nervt extremst... Muss denn sowas über die ganze länge des Clips laufen? Zumindest etwas leiser wäre schon mal nicht schlecht, ist echt nervtötend, obwohl das Thema sehr ernst ist. Also ich hab es nicht geschafft länger als bis Minute 4:50 auszuhalten, obwohl ich es mir gerne komplett ansehen würde...

    AntwortenLöschen
  3. ECTR! Alles schon dank Stalin dagewesen. Ich kann nur empfehlen, sich "Alexander Solschenizyn: Der Archipel Gulag" erneut zu Gemüte zu führen. Dort sind die Auswirkungen derartiger Gesetze auf die Völker schonungslos aufgezeigt. Wenn Europa vielleicht auch keine Straflager bei minus 40 Grad einrichtet. Gewaltsame Unterdrückung jeglicher Kritik bewirkt nur eins, Faustrecht statt Miteinander.

    AntwortenLöschen