Donnerstag, 7. September 2017

Das Volk von Nordkorea – eine verteufelte Nation. Was ist die Wahrheit?



Eva Bartlett
5. September 2017


Aus dem Englischen: Einar Schlereth


Kinder in einem Pjöngjang Waisenheim, bevor sie eine Trommelvorführung geben.
Ich besuchte die DPRK (Demokratische Volksrepublik Korea) vom 24. bis zum 31. August d. J. Als Teil einer sehr kleinen Delegation, die interessiert war, von den Nordkoreanern selbst etwas über ihr Leben, die US-Sanktionen und die pausenlosen Kriegsmanöver, ihre Geschichte und mehr zu hören. Bald werde ich noch mehr Fotos und Videos auflegen.

Behaltet bitte im Kopf, dass dieses Land zu den am meisten verteufelten Ländern auf der Erde gehört – zusammen mit Syrien und dem früheren (jetzt zerstörten) Libyen, um nur ein paar zu nennen. Die westlichen Medien sprechen nicht vom Volk Nordkoreas, auch nicht von der erstaunlichen Infrastruktur, dem kostenlosen Wohnen und Gesundheitswesen, der eindrucksvollen Landwirtschaft und der grünen Energie und den vielen Dingen, die das Volk der DPRKso gut gemacht haben, worüber ich in den kommende Tagen reden werde.
Pjöngjang und der größte Teil Nordkoreas wurde von den US-Bomben platt gemacht, wodurch nur noch wenige ein-stöckige Häuser standen. Nach der Zerstörung und dem Morden in der DPRK, überschüttete die USA das Land mit Sanktionen. Wie das Volk weitergemacht hat und riesige Fortschritte machte, ist allen Respekt wert. Die absurden, Cartoon-haften „Nachrichten“, die man in den westlichen Medien über Nordkorea hört, sollen nur von Amerikas Verbrechen gegen das nordkoreanische Volk ablenken und Unterstützung schaffen für ein weiteres Gemetzel unter Führung der USA an dem unschuldigen Volk.

Ein Hochschulstudent kommentierte dies so: „Warum legt niemand Amerika Sanktionen auf?“ Nur zu wahr.

Ich werden weitere Foto zu diesem Album hinzufügen,wenn das Internet und die Zeit es erlaubt. Ich hoffe, eine völlig anderes Bild als unsere Massenmedien von Nordkorea geben zu können.
Anmerkung:
Im Anschluss hieran hat Eva Bartlett eine Menge Fotos angehängt, womit man ein Album zusammenstellen kann. Aber das kann ich nicht.  Klickt bitte hier unten auf die Quelle, dann könnt ihr sie ansehen und einzeln runterladen oder auf andere Weise, die ich nicht kenne.

Quelle - källa - source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen