Donnerstag, 21. September 2017

„Stimmen aus Syrien“: Syriens Krieg für die Menschheit


Präsentation von GlobalResearch des Buches von
Mark Taliano 

Online-Bestellung HIER.

20. September 2017

Aus dem Englischen: Einar Schlereth

Mark Taliano ist Autor und ein unabhängiger investigativer Reporter, der 2016 durch Syrien reiste mit der Dritten Internationalen Friedenstour durch Syrien. In seinem Buch verbindet er jahrelange Untersuchungen mit Beobachtungen vor Ort, um eine informierte und gut dokumentierte Analyse bietet und die Mainstream-Märchen über den schmutzigen Krieg in Syrien zurückweist.

Das Volk steht hinter al-Assad

VORWORT:

Die Syrische Arabische Republik (Syrien) ist ein altes, heiliges Land, umgeben von Ländern, die Terroristen unterstützen, die das Land zerstören wollen. Diese Lnder werden ihrerseits von der US-geführten Nordatlantischen Verteidigungs-Organisation (NATO) unterstützt werden.

Die säkulare Regierung von Syrien wird von Bashar al-Assad geführt, ihr gewählter Präsident. Al-Assad ist progressive und zukunftsweisend. Die Terroristen, die Teile des Landes invadiert und besetzt haben, sind weder progressiv noch zukunftsweisend, und die meisten Syrer sind glücklich, sie loszuwerden. Bevor der von außen orchestrierte und ausgeführte Krieg in Syrien begann, war Syrien ür Besuche eins der sichersten Länder in der Welt.

Jetzt, wo der West die Terroristen ins Land geschickt hat und illegale Sanktionen dem Land auferlegt hat, sind die Menschen trotzig. Die Zukunft des Landes liegt in ihrer Hand laut dem internationalen Gesetz. Sie werden sich nicht kolonisieren lassen. Ihr Trotz wird leicht erregt, dank der illegalen vom Westen gestützten „Oposition“.

Keiner der „oponierenden“ Terroristen ist moderat. Sie schlachten gleicherweise Christen und Minoritäten und Moslems. Sie wollen alles ausradieren, um ihre extremistische, Wahhabi-Ideologie durchzusetzen und um die Geschichte und das Volk Syriens auszuwischen.

Der Autor Mark Taliano

Das historische Gedächtnis lehrt uns, dass die Benutzung von stllvertretenden Söldnern des Westens nicht neu ist. Der Westen hat eine Reihe von Länder in schneller Abfolge seit dem 11. September 2001 zerstört, wie Afghanistan, Irak und Libyen, alle mit Absicht und immer mit Hilfe von Söldnern vor Ort.

Aber Syrien hat starke Institutionen und starke Alliierte. Es wird siegreich sein zum Wohle der Syrer und der Menschheit. 

1 Kommentar:

  1. Es lebe das syrisch Volk, vor allem seine siegreichen Soldaten. Ein Feigling ist der, anstatt für die Freiheit und Souveränität Syriens zu kämpfen lieber die Flucht ergriffen hat und Merkel huldigt. Hoffentlich bekommt Merkel die Rechnung präsentiert! Ein dreifaches Hoch dem rechtmäßigen Präsidenten ASSAD! Er lebe hoch!

    AntwortenLöschen