Samstag, 7. Juni 2014

Syrien: Bashar al Assad gewinnt die Präsidentenwahl

Der Wahlsieg und die Wahlbeteiligung wäre natürlich noch viel höher gewesen, wenn der 'freie Westen' den Syrern in seinen Ländern nicht verboten hätte zu wählen. Und wenn nicht immer noch Teile des Landes von den westlichen kriminellen Legionären besetzt wären. Dennoch haben es drei Viertel der Wähler geschafft, eine Wahlurne zu erreichen. Aber nun haben die Syrer dennoch wieder 'falsch' gewählt. Es ist wirklich nicht einfach, es dem Westen recht zu machen. Sie müssen nicht nur das richtige System haben, sondern auch die richtigen vom Westen anerkannten Marionettenparteien und die richtigen Leute wählen.
Das Gesicht Assads ist dennoch nicht von Freude, sondern von tiefem Ernst gezeichnet. Das ist verständlich, denn der Alptraum ist noch lange nicht vorbei. Und man weiß nicht, was das Monster in Washington noch alles ausbrütet.


Syrien: Bashar al Assad gewinnt die Präsidentenwahl
ITAR-TASS

4. Juni 2014

Total haben 88.7 % der Wähler (10.2 Millionen Menschen) für Assad gestimmt, sagte der Sprecher des syrischen Parlamentes.

© AP Photo/SANA

Präsident Assad hat bei den Wahlen in Syrien einen überwältigenden Sieg errungen. Die Wahlbeteiligung betrug 73.42 %.


Quelle - källa - source

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen