Donnerstag, 4. Oktober 2012

NATO-Terroristen verüben Massengemetzel an Zivilisten in Aleppo/Syrien

-->

Tony Cartalucci
3. Oktober 2012
Der NATO unterstützte Terrorismus fegte in dieser Woche über Aleppo, die Stadt im Norden Syriens, hinweg und tötete massenweise Zivilisten. Autobomben à la Al Qaida suchten sich öffentliche Plätze aus in einem koordinierten Angriff, von dem die westliche Presse versuchte zu behaupten, dass er „gegen Streitkräfte der Regierung gerichtet“ war. CNN basiert in ihrem Artikel „Syrien: Dutzende getötet bei Explosionen auf Aleppos öffentlichen Plätzen“ ihre Schlussfolgerung auf das diskreditierte „Syrian Observatory for Human Rights“ eines einzigen Mannes, Rami Abdelrahman, der zugegebenermaßen ein parteiisches Mitglied der sogenannten „Syrischen Opposition“ ist, und der nicht in Syrien sitzt sondern in Coventry in England und allein als „Menschenrechts-Organisation“ posiert.
Aber selbst Abdelrahmans grundlose Behauptungen erklären, dass „die meisten der Opfer Soldaten der Regierung waren“, was wohl bedeutet, dass die restlichen Zivilisten waren. Öffentliche Plätze voller Zivilisten anzugreifen mit wahllosen Sprengsätzen ist ein offensichtliches Kriegsverbrechen, das mit westlichen Geldern, Waffen und politischer Hilfe ermöglicht wird, die schon seit 2007 sektiererischen Extremistengruppen zuteil werden.

Aleppo hat schwer gelitten unter diesen NATO-unterstützen Terroristen, von ganzen Battalionen aus libyschen Terroristen und nicht syrischen „Freiheits-Kämpfern“, wie die westlichen Medien immer wieder erklären. Libysche Kämpfer von der erklärten Terror-Organisationen 'Libyen Islamic Fighting Group (LIFG)' werden im NATO-Mitgliedstaat Türkei stationiert, bewaffnet und bezahlt von westlichen und den Golfstaaten Katar und Saudiarabien, bevor sie die Grenze zu Nordsyrien passieren, um ihre Gräueltaten an dem syrischen Volk zu begehen unter dem Deckmantel der sogenannten „Freien Syrischen Armee“


Der Libyer Mahdi al-Harati (Mitte) von der LIFG, die vom US-Außenministerium, der UNO und dem Innenministerium Englands als Terroristengruppe bezeichnet wird, mit seinen Kollegen in Syrien. Harati kommandiert jetzt eine Brigade, die in Syrien operiert und versucht, die syrische Regierung zu zerschlagen und die syrische Bevölkerung zu unterwerfen. Nachdem viele libysche historische Stätten aus sektiererischem Eifer zerstört wurden, greifen eben diese Terroristen in der uralten Stadt Aleppo ebenfalls historische Stätten an.


Nachdem diese Terroristen-Battalione ständig versagen, entscheidende militärische Gewinne gegen die syrische Armee zu erzielen, verlegen sie sich auf schamlose Terroristen-Angriffe wie den jüngsten koordinierten Autobomben-Anschlag oder zerstören berühmte historische Stätten der alten Stadt. Die westlichen Medien versuchen dann, die Zerstörung von Syriens historischen Stätten der syrischen Regierung anzulasten, wo doch eben diese libyschen Terroristen ihre eigenen historischen Plätze Ende vergangenen Jahres mit Unterstützung der NATO zerstörten.
Die UNO hat detailliert ähnliche Angriffe auf libysche historische Stätten in dem Bericht „UN-unabhängige Experten verurteilen die Zerstörung von religiösen Stätten der Sufis in Libyen“. Darin heisst es:
„Drei unabhängige Experten der UNO haben heute die Zerstörung von religiösen und historischen Stätten der Sufis in verschiedenen Teilen Libyens verurteilt, als auch die Einschüchterung und die exzessive Anwendung von Gewalt gegen unbewaffnete Demonstranten, die gegen die Zerstörung protestierten.
Laut Medienberichten waren ultra-konservative Islamisten verantwortlich für den Schaden, laut Berichten im Einverständnis mit Sicherheitskräften. Die Stätten werden von Sufis verehrt, ein Zweig des Islam, bekannt für seine Toleranz, der jedoch von anderen Zweigen des Islam als häretisch angesehen wird.“
Dieselben sektiererischen Extremisten sind jetzt eifrig in Syrien am Werk, mit NATO-Waffen, Geld und sowohl politischer und geheimer militärischer Unterstützung, um identische Gräuel zu vollbringen, während die westlichen Medien ihre identischen Lügen wiederholen, um der Öffentlichkeit das wahre Ausmaß des Konflikts zu verschleiern.


Quelle - källa - source

1 Kommentar:

  1. ZDF berichtet das es Rebellen waren:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1745802/heute-in-europa-vom-04102012#/beitrag/video/1745802/heute-in-europa-vom-04.10.2012

    AntwortenLöschen