Donnerstag, 19. November 2015

William Engdahl: Pariser Attentat stinkt zum Himmel

Einar Schlereth

19. November 2015

Hier haben wir ein Video mit einem Interview vom Corbettreport mit William F. Engdahl, der Interessantes zum Pariser Attentat zu sagen hat. Er gibt einen knappen historischen Abriss zur Geschichte des islamistischen/politischen Islam, der schon in den 20-er Jahren des vorigen Jahrhunderts von den Engländern gefördert und von Ägypten nach Saudiarabien gebracht wurde, um dort ein Amalgam mit dem Saudi- Wahabismus einzugehen. Ab der 20. Minute kommt Engdahl zum Pariser Ereignis.





1 Kommentar:

  1. Die Politik hat immer absichtlich die Krisen geschaffen, die sie brauchte, um das zu rechtfertigen, was sie schon seit Jahrzehnten geplant hatte. Um es in einem Satz auszudrücken:
    Wir müssen bei jeder Aussage Ursache und Wirkung umkehren, um die Wahrheit zu sehen!
    Offiziell: Die Amis führen im Nahen Osten Kriege, weil man auf sie Anschläge verübt hat.
    Richtig: Die Amis haben Anschläge vorgetäuscht, weil sie Kriege im Nahen Osten führen wollten.
    Offiziell: DE befindet sich im Ausnahmezustand, weil es eine Flüchtlingskrise gibt.
    Richtig: DE hat eine Flüchtlingskrise ausgelöst, weil die Politiker den Ausnahmezustand wollten.
    Offiziell: Die EU soll mit ihren Streitkräften im Nahen Osten aktiv werden, weil es in Paris Anschläge gab.
    Richtig: Es gab in Paris Anschläge, weil jemand die EU-Streitkräfte im Nahen Osten haben wollte.
    Offiziell: Die Wirtschaft will Abweichungen vom Mindestlohn, weil es so viele “Flüchtlinge” gibt.
    Richtig: Man hat so viele “Flüchtlinge” angesiedelt, weil die Wirtschaft Abweichungen vom Mindestlohn will.
    Offiziell: Die Bürgerrechte werden von der Politik eingeschränkt, weil es eine Terrorgefahr gibt.
    Richtig: Man hat eine Terrorgefahr herbeigeführt, weil man Bürgerrechte einschränken wollte.

    Warum die Bürgerrechte einschränken? Weil die Weltwirtschaft immer mehr abschmiert und das aktuelle Finanzsystem am Ende ist. Die Reichen haben die Migranten hereingelassen, um die Bürger in Schach zu halten und ihre Haut zu retten. Sie riskiren nichts, denn sie haben Privatarmeen. Nachdem sie in der Ukraine die Zukunft des Westens voraussimmuliert haben und sehen, dass dieses Modell funktioniert, werden sie dieses Szenario auch in Europa durchspielen. Sie wissen, dass das Game-Over naht und bereiten sich darauf vor.

    AntwortenLöschen