Mittwoch, 25. November 2015

Pariser Kontext: 27 Millionen vermeidbarer toter Moslem seit 9-11 in 20 Ländern


Einar Schlereth
25. November 2015


So lautet der Titel eines Essays von Dr. Gideon Polya, der leider 30 Seiten lang ist. Daher werde ich nur auf die wichtigsten Punkte hinweisen. Einleitend schreibt Polya:
„Die schreckliche Pariser Untat (130 Tote) hat Hollande und Obama veranlasst, die Zerstörung des Islamischen Staates zu fordern, d. h. Genozid, wie er in der UN-Genozid-Konvention definiert wird. Ein umfangreicher Report von drei großen Ärzte-Organisationen schätzte jüngst, dass 2 Millionen Moslems in dem US-Krieg gegen Terror getötet wurden, aber die UN-Daten zeigen, dass die moslemischen vermeidbaren Toten durch Entbehrung in Ländern, die westlicher militärischer Intervention von 2001-2015 ausgesetzt wurden, jetzt 27 Millionen betragen, was 'Frieden jetzt' erforderlich macht und Strafverfolgung der Verantwortwortlichen für diesen moslemischen Holocaust und moslemischen Genozid.“

Dies ist allerdings eine Fehlinterpretation der UN-Konvention. Die Zerstörung eines Staates kann nicht Genozid sein. Genau wie die falsche Anklage gegen den früheren iranischen Präsidenten Ahmedinedschad, der die Zerstörung Israels, aber nicht die Ermordung der Juden forderte. Es kann einen Genozid zur Folge haben, wenn z. B. wie im Irak oder jetzt auch in Syrien die Zerstörung der Infrastruktur unzählige Tote verursacht.

In der Folge erläutert Polya aber detailliert, was gemeint ist. Er bringt viele Beispiele von Lügen der westlichen Medien mit absurd niedrigen Opferzahlen im Fall Irak. Da wird wild drauflos geschätzt, werden passende Quellen angeführt, ausgelassen, verdreht oder direkt gelogen. Meister darin ist vor allem auch seine Heimat Australien.

„... die neocon amerikanischen und zionistisch-imperialistischen (NAZI)-pervertierten westlichen Mainstreammedien nehmen Teil an massiven Lügen durch Auslassung, Auftrags-Lügen, Genozid-Ignorierung, Holocaus-Ignorierung und Holocaust-Leugnung.
Das ist natürlich nicht neu. So haben zum Beispiel Generationen auf Generationen lügender Journalisten, Politiker und Historiker in der englisch-sprachigen Welt entschieden den „vergessenen“ Bengalischen Holocaust ignoriert, bei dem die Briten mit australischer Hilfe bewußt 6-7 Millionen Inder aus strategischen Gründen verhungern ließen.“

Aber es kommt noch schlimmer im Irak, das im vergangene Jahrhundert wiederholten West-Invasionen ausgesetzt war. Seit der ersten britischen Invasion 1914 bis heute hat es 9 Millionen Tote gegeben. Aber Irak ist nur eines von 20 Ländern mit hauptsächlich und bedeutender moslemischer Bevölkerung, die seit der 9/11 'false flag' Gräueltat der US-Regierung invadiert, besetzt, sanktioniert und/oder bombardiert wurden. Damit erhebt sich die Frage, sagt Gideon Polya, wieviele Moslems denn wirklich seit 9/11 getötet wurden.

Er nennt die verschiedensten Quellen, die ihr unten finden könnt, die zu enorm unterschiedliche Zahlen kommen, z. B. Kit O'Connell 4 Millionen, Dr. Nafeez Ahmed spricht von 3 – 5 Millionen, andere wieder nur von Hunderttausenden.

Aber Krieg ist halt nicht nur der eigentliche Kampf mit Gefallenen, mit Dahinscheiden vieler Verwundeter, Opfern von Bombardierung, sondern Polya schaut tiefer und zählt zu den vermeidbaren Toten die vermeidbare Sterblichkeit, mit überzähligen Toten, überzähliger Sterblichkeit, vorzeitigem und verfrühtem Tod (Tod, der nicht hätte eintreten dürfen) im Vergleich mit Daten aus Friedenszeiten. Z. B. schreibt Polya: „Das Bruttopro-Kopf-Einkommen beträgt in Kuba und China jährlich 6000 $ und im Irak und Libyen 15 000 $, aber während es in Kuba und China NULL vermeidbare Tote gibt, sind es in den vom Krieg zerstörten Ländern Irak (36.4 Mill. E.) und Syrien (6.3 Mill.) gegenwärtig 47 000 resp. 14 000 Tote.

Bei den vermeidbaren Toten spielen auch die Geburtenraten eine Rolle, die mit einem Krieg deutlich fallen ebenso wie die Zahl der Kinder, die nicht das 5. Lebensjahr errreichen, ansteigt.

Er schreibt: „Seife, Moskitonetze, Antibiotika, Immunisierung, Präventiv-Medikamente, Mütter-Erziehung, Mütter-Alphabetisierung und gute Vorsorge-Gesundheits-Fürsorge sind billiger als Drohnen, Bomben, Militarisierung, Krieg und Atomwaffen, wie das großartige Beispiel im durch Sanktionen verarmten aber gut regierten Kuba zeigt, das eine in etwa gleiche Kindersterblichkeitsrate wie die USA hat, das aber eine 9-fach höheres pro-Kopf-Einkommen hat.

Dann folgt die Liste in alphabetischer Ordnung der 20 moslemischen Länder, die von der USRAEL/NATO Allianz angegriffen, ockupiert oder sanktioniert wurden. In der Liste steht unter a) die Bevölkerung von 2015; b) vermeidbare Tote von 1950-2005; c) vermeidbare Tote (2015) nach den neuesten revidierten UN-Daten von 2015; d) vermeidbare Tote im Durchschnitt für die 14-jährige Periode von 2001-2015; e) gegenwärtiges jährliches pro-Kopf-Einkommen; f) Anteil der Moslems; g) vermeidbare Moslem-Tote nach Prozentsatz an der Bevölkerung und h) Daten und Details über westlichen Invasionen. Das kann man ja auch leicht auf Englisch verfolgen.

Für Afghanistan hat er 2.2 Millionen Tote berechnet; für Burkina Faso 0.9 Millionen; für die Zentralafrikanische Republik 0.1 Millionen; Tschad 1 Mill.; Elfenbeinküste 1.2 Millionen; für das winzige Dschibuti 0.1 Millionen; Irak 0.7 Millionen; Iran 1 Million usw. usw.

Am Ende kommt die oben genannte Zahl von 27 (genauer 26.8) Millionen toten Moslems, wobei die Gesamtzahl der Toten in den genannten Ländern 34 Millionen beträgt. Und etwa die Hälfte dieser Toten sind Kinder. Aber die eigentliche, wirkliche Zahl ist noch höher, denn z. B. die Toten, die in Massengräbern verschwinden, sind naturgemäß in keiner Statistik enthalten.

„Dieses Gemetzel von 26.8 Millionen Moslems nach 9/11 sind 200 000 mal mehr Menschen als die in Paris getöteten Menschen. Doch im Gegensatz zu der enormen Anzahl an Berichten über das Pariser Massaker wird dieser Moslem-Holocaust und Moslem-Genozid von den rassistischen, anti-arabischen, anti-semitischen, islamophobischen und neocon-Amerikanischen und zionistisch-imperialistischen (NAZI) pervertierten westlichen Mainstreammedien ignoriert.“

Mit diesen Worten stellt Gideon Polya eine korrekte Relation her, die alle diejenigen mal in Betracht ziehen sollten (natürlich im Zusammenhang auch mit den Verursachern), bevor sie ein riesiges Geheul anstimmen, wenn eine relativ kleine Schandtat an unseren eigenen Leuten geschieht. Wir müssen gegen alle Schandtaten sein, nicht nur gegen ausgewählte Gräuel.


Quelle – källa – source












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen