Freitag, 1. November 2013

Die faschistischen Verbrecher in Tel Aviv bomben Syrien


Inzwischen haben die USA ebenfalls den israelischen Luftangriff gegen Latakia bestätigt, was die Zionisten in Rage brachte.

Einar Schlereth
1. November 2013

Die Kettenhunde der USA greifen Syrien aus der Luft an und zu Lande mit chemischen Waffen, nachdem sich Syrien halb entwaffnet hat.

Wie die Answer Coaliton in einer Protesterklärung gestern meldete, hat die israelische Luftwaffe die syrische Stadt Latakia angegriffen und eine Luftverteidigungsstellung zerstört, was das Zweite Israelische Fernsehen bestätigte. Auch die BBC hat den Angriff bestätigt und gesagt, dass es sich um den sechsten israelischen Angriff in diesem Jahr handle. Ansonsten herrscht in den Medien das Schweigen im Walde. Wäre das genauso kompakt, wenn eine Basis in Israel mit Bomben ausradiert werden würde?

Diese Verbrechen können sich die israelischen Faschisten nur erlauben im Schutz des Waffenschirmes der USA und kraft der US-Waffenlieferungen in Höhe von jährlich bis zu 4 Milliarden Dollar.
Aber warum schweigt Syrien? Obwohl Bashar al-Assad nach dem israelischen Angriff auf Damaskus gesagt hatte, dass er bei der nächsten Attacke zurückschlagen würde? Und nun, wo die Hochburg der Alawiten, seine Heimat, angegriffen wird, passiert wieder nichts.

Aber das wirft noch mehr Fragen auf. Zum Beispiel, wie das überhaupt möglich war. Wieso wurde dieser heimtückische Angriff nicht abgewehrt? Warum wurden die Flugzeuge nicht vom Himmel geholt? Haben die Syrer und die Russen geschlafen?

Was hindert die kriminellen Banden in Israel, auch alle anderen syrischen Raketenstellungen zu vernichten, wenn das so einfach ist? Was hindert die USA daran, einen entscheidenden Schlag zu führen, wenn die Syrer und die Russen stillhalten?

Es scheint, als ob die geplante Genfer Konferenz – die im Grunde jetzt schon gescheitert ist, weil der einzige gemeinsame Punkt der „Opposition“ der ist, daran nicht teilnehmen zu wollen – das große Ablenkungsmanöver ist, um Syrien schwere Schläge zu versetzen. Und es bewahrheitet sich das, was ich in meinem Artikel vom 16. September an dem zwischen Lawrow und Kerry geschlossenen Deal u. a. monierte:

„Liefern die USA eine komplette Liste mit allen Empfängern von Chemiewaffen, inklusiver aller Orte, wo sie von den Terroristen versteckt und vergraben wurden? Keine Rede davon. Den Kriminellen steht es also völlig frei, sie weiter anzuwenden und zu sagen: „Seht ihr, der Assad hat einen Teil dieser Waffen behalten.“ Außerdem bemängelte ich das Fehlen internationaler Garantien für Syrien.

Ich hoffe wirklich, dass ich nicht wieder, wie im Fall Libyen, Recht behalte.

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar eines Syrers zu diesem Thema:

    "If I am wrong, then I will accept it; but, I do not believe Israel attacked a military base in Jableh (Latakia). I have my sources in the area and they all stated that this is false. My mother's family is in the city and they have not reported any of this to me and they are usually the first people on the phone with my mother when this happens. Moreover, the timing of this alleged attack comes a few hours before the fall of Al-Safira to the Syrian Arab Army. Coincidence? Funny how this alleged attack is being broadcasted over the more important news - like the SAA's huge victory in Aleppo.

    There is no point for Israel to attack the military base in Jableh because we don't have missiles there. All of the Syrian Arab Army missiles are underground and safe. They would not be stored in a warehouse at a military base. If the Syrian Army stored missiles in a warehouse above ground, I would begin to question their intelligence. Not to mention, if Israel fired a missile: why wouldn't they have aimed it at Safira when the terrorists were getting pulverized?

    I am not into conspiracy theories, but I am interested in facts. The U.S. official stating Israel attacked is not credible. Remember, Saddam's weapons of mass destruction? I am sure that was true."

    Übers.:

    "Wenn ich falsch liege, werde ich es akzeptieren; aber, ich glaube nicht, dass Israel in Jableh (Latakia) einen Militärstützpunkt angegriffen hat. Ich habe meine Quellen in der Gegend und alle haben erklärt, dass dies falsch ist. Die Familie meiner Mutter ist in der Stadt und sie haben mir nichts dergleichen berichtet und sie sind in der Regel die Ersten, die meine Mutter anrufen, wenn so etwas passiert. Darüber hinaus liegt der Zeitpunkt dieses angeblichen Angriffs ein paar Stunden vor dem Fall von Al-Safira an die Syrische Arabische Armee. Zufall? Lustig, wie dieser angebliche Angriff so breit gesendet worden ist, dass weit wichtigere Nachrichten -.wie der große Sieg des SAA in Aleppo - überdeckt werden.

    Es ist sinnlos für Israel die Militärbasis in Jableh anzugreifen, weil es dort keine Raketen gibt. Alle Raketen der Syrischen Arabischen Armee sind unter der Erde und sicher. Sie würden in keiner Halle auf einem Militärstützpunkt gelagert werden. Falls die Syrische Armee Raketen in einer oberirdischen Lagerhalle abgelegt hätte, würde ich anfangen an ihrer Intelligenz zu zweifeln. Nicht zu vergessen, wenn Israel eine Rakete abgefeuerte: warum haben sie die nicht auf Safira gerichtet, als die Terroristen pulverisiert wurden?

    Ich habe kein Interesse an Verschwörungstheorien, was mich interessiert sind Fakten. Die Behauptung der US-Beamten, Israel habe angegriffen, ist nicht glaubwürdig. Erinnern Sie sich an Saddams Massenvernichtungswaffen? Ich bin sicher, dass das stimmte."

    "I can officially confirm one bombing that is currently taking place as we speak: Israel is bombing Gaza...again. On the bright side, maybe the terrorists will leave Syria and fight there...who am I kidding? That will never happen."

    Übers.:

    "Eine Bombardierung kann ich offiziell bestätigen, die ist derzeit im Gange, wir reden über: Israel bombardiert Gaza ... wieder. Positiv gesehen würden vielleicht die Terroristen Syrien verlassen und dort kämpfen ... wie kann ich so einen Scherz machen? Das wird nie geschehen."

    Quelle: https://www.facebook.com/SyriaPerspective


    Die Medien werden zentral gesteuert. Niemals glauben was die sagen. Immer selbst nachforschen:

    Beispiel 1 https://www.facebook.com/photo.php?v=654796347898027&set=vb.542411202469876&type=2&theater

    Beispiel 2 https://www.facebook.com/photo.php?v=654805797897082&set=vb.542411202469876&type=2&theater


    US-Bürger stellt McCain zur Rede: "Warum wird mit meinem Geld Al Qaida in Syrien bezahlt?"

    https://www.facebook.com/photo.php?v=1428388534046345&set=vb.542411202469876&type=2&theater

    AntwortenLöschen