Man bekommt die Nase gestrichen voll von diesem verdammten US-Pack, das uns jeden Tag neue Verbrechen auf den Tisch packt. Jetzt haben sie mal wieder ihre richtige Fresse gezeigt. Sie wollen die ISIS am Leben erhalten und sie wollen eine Konfrontion mit Russland. Und Putin muss sich nun etwas einfallen lassen. Er ist angetreten mit dem festen Vorsatz, die säkulare Assad-Regierung vor den Angriffen der ISIS zu schützen. Und jetzt haben die Amis sich in die Reihen der ISIS-Schlächter offen eingereiht und müssen folglich bekämpft werden. Oder sehe ich das falsch?
07. Dez. 2015
Im syrischen Bürgerkrieg wurde eine neue Stufe der Eskalation erreicht. Was lange befürchtet wurde, wird nun Realität: Die US-geführte Koalition hat ein Militärcamp der syrischen Armee bombardiert – und riskiert damit einen internationalen Konflikt.
US-Bomben auf Deir Ezzor |
Das globale Konfliktpotential Syriens
Der syrische Bürgerkrieg hat in den letzten Monaten erneut an Dynamik gewonnen. Jener Konflikt, der zu Beginn des Jahres 2012 eine Revolution darstellte, sich aber schnell in einen erbitterten Krieg zwischen Regime-Anhängern, Islamisten und moderaten bewaffneten Rebellen gewandelt hatte, bei dem die Grenzen zwischen diesen Gruppierungen immer weiter verschwimmen, wurde in den letzten Wochen durch eine internationale Komponente erweitert.Die US-geführte „Anti-IS-Koalition“ kündigte bereits vor Wochen vereinzelt an, ihre Bombardements auf irakischem Staatsgebiet auf das syrische Staatsgebiet auszuweiten. Dort besitzt der „Islamische Staat“ (IS) einige Nachschublinien, Trainingscamps und Koordinationszentren. Der syrische Staat als ganzes ist in viele Kleinteile zerfallen, die entweder vom Assad-Regime, Islamisten verschiedener Coleur oder moderaten Rebellen kontrolliert werden.
Hier weiterlesen.
Ich habe echt große Sorge, dass das alles noch schneller eskaliert, als sozusagen die erste Kerze am Baum brennt.
AntwortenLöschenMan muss sich ziemlich verwundert die Augen reiben, bevor einem klar wird, was da vor sich geht. Nun sind "wir" bald auch bzw im Grunde jetzt schon "mit dabei" und dann tummeln sich auf engstem Raum so ziemlich alle Hauptakteure des 2. Weltkriegs.
Würde es wirklich in erster Linie um den IS gehen, bräuchte es diese ganzen Mächte gar nicht, weshalb klar sein dürfte, dass nicht der IS das Ziel der NATO-Staaten ist, sondern Syrien, damit auch der Iran und damit auch Russland.
Sprich: Ein Weltkrieg wird bewusst in Kauf genommen, wenn nicht gar gezielt angestrebt.
Ja, es wird immer schwieriger. Ich vertraue darauf, dass Putin von Anfang an wusste, worauf er sich einlässt, und entsprechende Pläne vorbereitet hat.
AntwortenLöschenWill Putin nicht zu Kreuze kriechen, muss er m.E. in solchen Fällen die Ami/EU-flugzeuge abschießen.
Das tu ich auch. Allerdings glaube ich nicht, dass Russland der Nato und den anderen Puppen der USA den Gefallen tut, beim dreisyigjährigen Krieg um das Phantom Terrorkonzernstaat mitzuteilen, an dessen Ende dann die vom I. Peru erwünschte Balkanisierung steht. Wie Werks mündliche Absprache mit Amerika inzwischen sind, wissen die längst. Nochmal lässt Russland sich nicht ausbluten wie im Afghanistankrieg. Lernresistent sind nur die USA, die in Afghanistan und Irak zugleich geschüttet worden sind. Ein ewiger Krieg war den Newtons nicht sicher genug.
LöschenHoffen wir das Beste. FÜR DEN Weihnachtsbraten in Ruhe wird es noch reichen.
Gute Seite
Sorgt.. Das elende Korrekturprogramm... Bring es morgen in Ordnung
LöschenHajü
Es zeigt sich eigentlich, dass die Vorhersagen von Irlmeyer und Co. immer mehr zutreffen. Alle sprechen von einem großen Schlagabtausch im Nahen Osten (da, wo die Sonne aufgeht).
AntwortenLöschenSie (NATerroristen) haben Putin in eine vermeintliche Bärenfalle gelockt, weit weg von zu Haus.
Allerdings hat Putin, vielleicht denken die NATerroristen nicht so weit, noch die Möglichkeit, sich auch mit den neuesten Langstreckenmissiles aus der Kaspischen See heraus zu wehren. Und mit dem neuen Störradar (Donald Cook, Baltikum-Manöver).
Aber vieles spricht dafür, dass wohl die Prophezeiungen eintreffen und die FR mit deutscher Hilfestellung hier eine Niederlage einstecken wird. Die deutsche Hilfestellung/Beteiligung in der NATO wird von den Russen nicht vergessen und schon gar nicht vergeben werden.
Das werden wir noch ausreichend zu spüren bekommen. Hoffentlich insbesondere auch unsere Polit- und Medien-Marionetten sowie unsere unterstützenden Beamtenheerscharen.
Insofern läuft alles nach (NATO/Zion-Plan).
Einar,
AntwortenLöschendie Amis haben immer die ISIL (ich sage nie ISIS) geschützt, weil von ihnen geschaffen und finanziert. Du hast (in vager Hoffnung) Hollande eine gewisse Abwendung von USrael unterstellt. Einen Ratte bleibt eine Ratte, auch wenn sie sich einen Meerschweinchenpelz umhängt. Ebenso Merkel, sie ist und bleibt ZION-hörig. Nicht umsonst hat sie die höchste jüdische Auszeichnung, die nur bekennenden Juden verliehen wird, den B`nain B`rit-Orden, bekommen. Vielleicht auf Einsicht bei Cameron zu setzen, vergiss es. Er ist fest entschlossen, weiterhin mit tonangebend in diesem Terror-Orchester zu spielen.
Da unten sammelt sich also jetzt alles westliche Geschmeiß, um zu einem Schlagabtausch mit den Russen anzutreten, leider auch unsere Bundies. Zum Teil unter VSA-Kommando, der Rest unter Franzmanns-Kommando. Aber Söldner, nichts anderes sind unsere Bundies völkerrechtlich, müssen nun einmal ihrem "Master" folgen.
Außerdem sind unsere nach informellen Quellen schon längere Zeit in Syrien und unsere Piloten fliegen auch schon länger unter anderer Flagge über Syrien.
Also, wie gesagt. Die Zukunft für Deutschland wurde schon (von anderen) beschlossen, sie ist alles andere als rosig. Nur unsere Schlafschafe haben noch gar nichts registriert und werden auch nichts mehr merken. Sie laufen lächelnd wie die bekifften Hühner kurz vor dem Schlachttermin herum.
Was Putin jetzt machen soll habe ich 2012 schon geraten zu tun, Die Ölverladehäfen von Qatar und Saudi-Arabien platt machen.
AntwortenLöschenUnd den Regierungssitz von den Sauds.
Sollst mal sehen wie der Ölpreis steigt und die USA im Iran bettel gehen!
Da wird weder USA New York noch GB London für opfern, geschweige denn Frankreich Paris., weil deren Rolle auch noch nicht ganz klar ist.
Hinter dem Abschuß von der Türkei, stecken die Israelis und auch hinter diesem Angriff, der vom Freitag, auf den selben Komplex,(dokumentiert) hat ja nicht getroffen!
Die Israelis stecken hinter IS und halten sowieso alle Fäden in der Hand.
"Was Putin jetzt machen soll ... die Ölverladehäfen von Qatar und Saudi-Arabien platt machen." Putin ist doch kein Terrorist, er kämpft gegen den Terror, den die westlichen Regierungen fördern und erzeugen. Als der Terror in Lybien gegann war ich enttäuscht, dass Russland und China den Westen agieren ließen, als der Terror in der Ukraine begann war ich besorgt, dass der Konflikt zu einem Weltkrieg eskalieren könnte, aber jetzt bin ich sicher, dass Putin einer der klügsten Politiker weltweit ist und einen Weltkrieg verhindern wird. Er ist an einer engen Partnerschaft mit Europa interessiert, die Europa dringend mittelfristig benötigt und Russland langfristig benötigt. Ein wirkliches Europa der europäischen Völker (incl. dem russischen Volk), ohne außereuropäische Mächte (USA), die euopa jederzeit in den Abgrund stürtzen würden, da sie sich ja jederzeit auf ihren Kontinent zurückziehen können.
AntwortenLöschenDeFreese
Du hast ja Recht, aber wenn diese europäischen Idioten absolut nicht wollen, d. h. natürlich ihre Führung und deren Schafgefolge, was machst du dann? Bei uns sind es doch immer nur dieselben 10 - 100000 Leute die demonstrieren und gegen diese Wahnsinnspolitik sind. Es werden aber Millionen gebraucht. Aber die haben immer Wichtigeres zu tun - wie auf dem Sofa liegen und Fussball glotzen oder was in der Art.
Löschen