Sonntag, 17. Januar 2016

Sie töten uns mit Chemtrails in der Schweiz!!!

Diesen Artikel hat Christian geschickt, obwohl er schon älter ist. Aber hier hat eine Person in der Schweiz ein gigantisches Archiv über diese Chemiestreifen/Chemtrails angelegt. Ich übersetze seine kleine Einleitung und verweise im übrigen auf die vielen Links am Artikelende und auf die Artikel, die ich bereits auf meinem Blog liegen habe (unter Geo-Engineering suchen). Wann hören diese Verbrechen gegen die Menschheit, die Natur, gegen unsere Erde endlich auf?

 They Are Killing Us With Chemtrails In Switzerland!!!! (Stunning Pictures)

Friday, August 22, 2014 9:55

I live in the Valais in Switzerland, a once beautiful area with breathtaking views, once boasting over 300 sunny blue skies a year. This was due to the fact that we are surrounded by the Alps which create a natural block to the passage of clouds. Unfortunately this is a thing of the past. We are lucky if we have 50 full blue skies a year now. In any event I have counted no less than 300 days of chemtrail spraying within the last year alone and have photo graphic evidence of each day of spraying since August 2011!

Ich lebe im Wallis in der Schweiz, eine einst wunderschöne Gegend mit atemberaubender Aussicht, die sich einst 300 Sonnentagen mit blauem Himmel im Jahr rühmte, was der Tatsache gedankt war, dass sie von hohen Alpenbergen umgeben ist, die einen natürlichen Wall gegen das Hereinziehen von Wolken bilden. Unglücklicherweise ist dies ein Ding der Vergangenheit. Wir sind froh, wenn wir jetzt 50 richtig blaue Himmel im Jahr haben. Jedenfalls habe ich im vorigen Jahr nicht weniger als 300 Tage mit Sprühen von Chemie-Streifen gezählt. Außerdem habe ich photographische Beweise von jedem Tag des Sprühens seit dem August 2011!

Vorher:

Blue sky


Nachher:

 

Hier weiterlesen.


1 Kommentar:

  1. Es gibt ein paar Schlagworte die dafür sorgen das Leute die man auf ein Blog verweist es als Beweis ansehen das alles was hier jemals geschrieben stand unsinn ist. Chemtrails und HAARP sind solche Worte. So bleibt die "Truther" Community unter sich und die 90% der Bevölkerung halten sie alle für spinner und glauben weiterhin ARD und ZDF. Es sollte blogs dafür geben die nur 100% stichhaltiges bringen um die Schafe erstmal aufzuwecken. Dann können sie sich die weniger offensichtlichen Themen auf anderen anschauen. Da aber alle Blogs gleich mit der Holzhammermethode anfangen schlafen sie schnell weiter und hoffen das niemand gesehen hat das sie aufgewacht waren.

    AntwortenLöschen