Dienstag, 12. Januar 2016

Westmedien erdrosseln die Wahrheit über Syrien


FinianCunningham
11. Januar 2016


Aus dem Englischen: Einar Schlereth
Die Westmedien tun es wieder einmal – glatte Lügen und Halbwahrheiten zu erzählen über hungernde Städte, die von der Belagerung befreit werden. Gefälschte Fotos von ausgemergelten Kindern, die ihre verlogenen Geschichten stützen sollen.

Nehmt das Foto von dem unterernährten kleinen Mädchen, von dem die BBC und die englische Zeitung Independent behaupteten, es komme aus der syrischen Stadt Madaya. Es stellt sich heraus, dass das Mädchen aus dem Süden Libanons kommt. Sein Name ist Marianne Mazeh. Das weithin verbreitete Foto ist drei Jahre alt, aber die Medien behaupten, es zeige eine Bewohnerin von Madaya, das den westlichen Medien zufolge von Regierungsstreitkräften Assads belagert wurde.
Das unterernährte Mädchen aus Madaya, angeblich am 5. Januar 2016 aufgenommen.
Es stellt sich heraus, dass Mariannas Familie wütend ist, dass das traurige Foto zu Propaganda-Zwecken missbraucht wird. „Ich lebe in Tayr Filsey [Süd-Libanon] und mir geht es gut,“ sagt das Mädchen zur Al Manar Agentur. Es ist jetzt sieben Jahre alt und sieht gut genährt aus. Der Grund ihrer früheren Krankheit ist nicht bekannt.

Klar ist, dass die westlichen Medien mal wieder auf frischer Tat ertappt wurden, die Realität  über die befreiten belagerten Städte zu fälschen.

Das staatliche britische Fernsehen BBC erzählt uns, dass 400 000 Menschen in 15 belagerten Städten leben. BBC und andere Westmedien behaupten, dass diese Städte in der „Hand von Rebellen“ seien und von der syrischen Armee, der Hisbollah und der russischen Luftwaffe belagert werden, was eine unverschämte Lüge ist.

Gelegentlich rutschen den Westmedien Halbwahrheiten raus, wie der New York Times, die berichtete, dass „Menschen erschossen werden, wenn sie versuchen zu entwischen“. In der Tat werden sie erschossen, allerdings von den sogenannten Rebellen, die alle Einwohner als Geiseln halten, was die NYT 'vergisst' zu sagen.

Was die westlichen Medien nicht berichten, ist, dass viele Städte in Syrien von den ausländischen, bezahlten Söldnern gehalten werden. Sie sind Terroristen, nicht „Rebellen“, und gehören Gruppen an wie der IS (Daesh), der Nusrah Front und Jaish al-Islam. Sie alle haben eine verdrehte, korrumpierte Version des Islam angenommen, die befiehlt, dass alle, die gegen sie sind, geköpft und ihre Kinder vergewaltigt werden können.

Der Westen stellt die Armee des „Syrischen Regimes“ als diejenige dar, die jene Städte belagert hat und Hunger als Waffe gegen die Bewohner einsetzt. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Die Bevölkerungen wurden als Geiseln gehalten von den Terror-Gruppen, um zu verhüten, dass die syrische Armee die Orte befreit.

In dieser Woche berichteten die Westmedien über die belagerten Orte Madaya nahe Damaskus und nördliche Orte wie Kefraya und Foua. Aber dieselben Belagerungen und endliche Befreiung wurde zuvor in vielen anderen Städten und Dörfern erzielt, wie Zabadani, Kessab, Adra, Homs und Maloula.

In allen Fällen haben die Bewohner die syrische Armee mit offenen Armen empfangen als „Befreier“ - dankbar, von dem Alptraum der Gefangenschaft unter den ausländischen Söldnern befreit worden zu sein. Ihre Hunger-Bedingungen und die allgemeine Brutalität waren nicht Ergebnis einer Belagerung durch die syrische Armee, wie der Westen behauptet, sondern das direkte Ergebnis, von den Söldnern massenhaft gekidnappt worden zu sein.

Der irische Friedensaktivist Dr. Declan Hayes erzählte mir, wie er Zeuge der Befreiung von Maloula nahe der Grenze mit Libanon im Jahr 2014 war.

„Es war Oster-Sonntag, der 24. April, als wir die Stadt betraten mit der syrischen Armee. Sie war mehrere Monate lang von den Söldnern gehalten worden. Wir wurden mit Jubel, Fahnen schwingenden Kindern, von jung und alt, von Christen und Moslems empfangen. Die Atmosphäre war euphorisch,“ erzählte Hayes.

„Du hättest die Zerstörung von Maloula sehen müssen, um es zu glauben. Alles war zerstört worden von den Besatzer-Söldnern. Die Leute standen immer noch unter Schock von der Brutalität, der sie ausgesetzt waren. Enthauptungen, Erschiessungen, Entführungen, Vergewaltigungen. Es gab Graffitis an den Wändern von den sogenannten Dschihadisten, die lauteten: „Wir sind Gott näher, wenn wir unsere Feinde köpfen.“

„Dies sind dieselben Söldner, die von des Westmedien und Regierungen als „Rebellen“ bezeichnet werden. Und als die Belagerung von Madaya und anderen Städten in dieser Woche beendet wurde, sagten die Westmedien wieder, dass sie von der syrischen Armee belagert worden waren.

Natürlich ist der Grund, dass die „Rebellen“ und nicht „Terroristen“ sagen, der, dass die Terroristen von den West- Regierungen und ihren Alliierten Saudiarabien, Katar und der Türkei unterstützt werden. Lügen und Halbwahrheiten werden verbreitet, um die schockierende Wahrheit über den geheimen Krieg des Westens für einen illegalen Regime-Wechsel gegen Assad zu verheimlichen.

Dr. Hayes sagt, es liege eine klinische Methode in dem Irrsinn, in die syrische Städte und Gemeinden gestürzt wurden. Das Ziel war, das reiche pluralistische Gewebe der syrischen Gesellschaft und Kultur zu zerstören.

„Maloula ist eine der frühesten christlichen Siedlungen der Welt. Die Menschen dort sprechen aramäisch, das in die Zeit von Jesus zurückreicht,“ erklärt Hayes. „Aber die Gemeinden dort haben Moslems, Sunnis, Shiiten, Alawiten, Drusen und andere Glaubensrichtungen in ihrer Mitte. Sie haben friedlich über Jahrhunderte zusammengelebt. Maloula ist ein Gleichnis für die syrische Gesellschaft. Für seine pluralistische, friedliche Koexistenz.“

Was die ausländischen bezahlten Söldner zu tun versuchten, ist, dieses Gewebe der syrischen Gesellschaft zu zerstören, indem sie die Gemeinden brutalisierten und versuchten, sektiererische Spaltungen zu erzeugen.

Hayes glaubt, dass die Söldner-Brigaden, die in den vergangenen 5 Jahren in Syrien Amok gelaufen sind, von den westlichen Militärgeheimdiensten - amerikanische CIA, britischer MI6 und türkischer Geheimdienst - gelenkt wurden. „Die Kommando- und Kontroll-Zentrale dieser Terroristen liegt außerhalb von Syrien. Die Terroristen folgten einem dämonischen, aber bewussten Plan, die Gesellschaft zu zerstören.“

Die westlichen Nachrichtenmedien sind der Propaganda-Arm der staatlich gesponsorten Terror-Attacken in Syrien. Ein Land ist um Haaresbreite dahin gebracht worden, total zerstört zu werden, in einen gescheiterten Staat verwandelt zu werden wie so viele andere Länder, wo die Westmächte illigal interveniert haben, „um Demokratie zu bringen“.

Russlands militärische Intervention Ende September hat Syrien vom Abgrund zurückgerissen. Und es ist die russische Luftwaffe zusammen mit den Bodentruppen der syrischen Armee, der Hisbollah und dem Iran, die jetzt die Terroristen zwingen zu kapitulieren. Daher die schnelle Beendigung so vieler Belagerungen.

Beim immer neuen Spinnen von Lügen erzählen die West-Medien ihrem Publikum, dass das „böse Assad Regime“ (unerklärlicherweise) einen Gesinnungswechsel hatte und Hilfskonvoys zu den geplagten, hungernden Menschen durchlasse.

Die volle Wahrheit ist, dass das Volk in Syrien von den West-dirigierten Terroristen als Geiseln gehalten wurden. Eine Belagerung anderer Art wird auch dem Denken des westlichn Publikums von den Medien aufgezwungen, indem die Wahrheit erdrosselt wird.


Quelle – källa – source

4 Kommentare:

  1. Wollt ihr in einem Land leben wo Frauen zum Freiwild werden ?

    Wollt ihr in einem Land leben wo Millionen aus anderen Kulturen
    gegen jede Rechtsgrundlage (Schengener Abkommen, Dublin
    Abkommen, GG, Asylverordnung) rechtswidrig eingeschleust
    werden ?

    Wollt ihr weiterhin unter einer Regierung BRD die mit ihren
    Unterorganisationen Firmen sind leben ?
    Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit zu bieten und ist seit
    1990 keine direkte, sondern eine indirekte freiwillige Besatzung.

    Wenn ihr das alles nicht wollt - es gibt eine Lösung !

    Unser Land ist besetzt ! Warum ?
    Wir haben zum ersten Weltkrieg 1914 / 1918 keinen
    Friedensvertrag mit allen Alliierten. Mit Russland wurde
    1918 ein gültiger Friedensvertrag beschlossen. (Brest-Litowsk)
    Deshalb haben die russischen Soldaten das Land verlassen.
    Zur Zeit sind wir von GB, USA und Frankreich besetzt.

    Wie können wir das ändern und frei und souverän werden ?

    Durch den Friedensvertrag ! ! !

    Wie können wir den Friedensvertrag erreichen ?

    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    Wir aktivieren die Städte und Gemeinden im Rechtsstand 1913/14.
    Diese Gemeinden können den Friedensvertrag erreichen.
    Achtet mal auf eure Hausversicherung … versichert im Rechtsstand
    1914 in Mark ! Warum wohl ?

    Weitere Informationen auf unseren Internetseiten. Das Buch der
    Gemeinde Neuhaus i.W. (aktiviert April 2013) als kostenlose PDF
    oder als Buch bestellbar.

    www.gemeinde-neuhaus.de

    www.nestag.de











    AntwortenLöschen
  2. Einen Friedensvertrag haben und unterschreiben,da gehören mindestens zwei zu.Von wem will man den fordern und wer? Zuhause bleiben und nicht zur Arbeit gehen.Passive Aktivität

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Passive Aktivität" - besser hätte ich die Absurdität Ihrer "Logik" kaum beschreiben können. Überlegen Sie mal wieviel Schaden jemand sich selbst zufügt, indem er im Leben gar nichts erreicht und früher oder später einfach abgeschrieben wird, und wieviel Schaden so denen zufügt wird, die die Arbeit einfach zu den Millionen lebenshungrigen Menschen delegieren, die nur darauf warten ihre Chance zu bekommen, und setzen Sie das ins Verhältnis.

      Löschen
  3. Vor einigen Jahren sah ich den 2011--2012 gedrehten Dokumentarfilm *Ein syrisches Tagebuch*.
    Dort war eine russische Journalistin (+ Kammara-Team) mit einer kleinen Einheit von syrischer Regierungs-Armee in Kriegsgebieten unterwegs.
    Sowohl die normalen Soldaten, normale gegangene Familienväter, als auch ältere Leute aus den Städten kamen zuWort.
    Damals (2011) wusste man noch nicht so genau, woher auf einmal Tausende bewaffnete Kopfabschneider-Banden kamen, die die normale Zivilbevölkerung mmassakrieren und berauben.

    Nunja, nachdem ja im Jahre 2015 offiziell mehr als 1,1 Millionen "Fürchtlinge" nach Dürkschland einreisten (Dunkelziffer mutmaßlich 3 Millionen), und diese ganz gewiss NICHT mehr zurück (wohin auch immer...) wollen, dann müssen eben nächstes Jahr 2017 Millionen syrische Trümmerfrauen das Land wieder aufbauen.

    Satire:
    Denn schließlich sind ihre syrischen Männer + Söhne zu Millionen hier in deutscher Kriegsgefangenschaft, also Rheinwiesenlagern,, nich-wahr??
    Oder sollen wir nächstes Jahr Millionen deutsche Frauen nach Syrien schicken, dort sind sie vor den "Früchtlingen" sicher.

    noch mehr Sarkasmus:
    Denn schließlich sind wir Deutschen aufgrund unserer 1000-jährigen SCHULD moralisch dazu verpflichtet, den seit 2015 jährlich hier einreisenden real 2--3 Millionen "Fürchtlingen" (90 Prozent junge liebenswerte Kerle im Alter von 16--36 Jahre - die ihre Frauen + Kinder leider leider im Kriegsgebiet im Stich gelassen haben und mal eben 8--17.000 EuroDollar pro Person Schlepperkosten aus dem Ärmel schüttelten) nun endlich das versprochene eigene WohnHaus, GartenGrundstück, dickes Auto, Geld/Monney, + ne blonde Jungfrau, ...) zu beschaffen.

    ... ach-ja, wir haben schon Monate vor Köln, Stuttgart, Hamburg, und anderen Städten gesehen, daß die "Fürchtlinge" Angst vor den heimischen Frauen haben:
    https://www.youtube.com/watch?v=jPaIqVIWW0g

    Denn in Köln sind ja zu Silvester über 1100 heimische liebesgeile Amazoninnen auf mehr als 300 wehrlose Früchtlinge losgegangen, haben ihnen die neuen Smartphone, Handtaschen, Geldbeutel geklaut, haben die armen "Fürchtlinge" überall an/abgegrabscht und manche kräftige junge Kerle wurden von den AmazonINNEN brutal vergewaltigt.

    In Zukunft müssen sich die wehrlosen "Fürchtlinge" vor solchen AmazonINNEN in Acht nehmen:
    http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2016/01/rape-us.jpg

    Jetzt aber genug mit Satire / Sarkassmus, sorry.
    Wer sich nicht genau so wie diese Frau da verhält, gilt hierzulande als nicht politisch korrekt:
    https://www.youtube.com/watch?v=4zGRuHpYpRw

    AntwortenLöschen