Montag, 3. Oktober 2011

LIBYEN: DIE "HELDEN" DER NATO

video

Dies hier ist ein Video auf  Arabisch und Englisch, aber es könnte ebenso gut ohne Worte sein. Von den Libyern, die sehnsüchtig auf die Befreiung warten, weil sie so furchtbar von ihrem Diktator unterdrückt werden, in elenden Hütten leben, nichts zu essen und anzuziehen haben. Bis endlich eines Tages alles anders wird und ihnen die Demokratie von oben geschickt wird. So lautet doch die Geschichte, die uns von der NATO, ihren großkotzigen Generalen, ihren Söldnern, den korrupten Politikern, den gekauften Medien und rückgratlosen Linken täglich aufgetischt wird. Und die von den so überaus tapferen Helden hoch oben in der Luft umgesetzt wird. Welch ein widerliches Gesindel - sie alle zusammen. 
Wie gut ich die Wut dieser Menschen verstehe, die ihre zerfetzten Lieben unter den Trümmern hervorgraben müssen. Die Worte der Verdammnis, die sie den Mördern dort oben entgegenschleudern. Die Fragen Warum? Weshalb wir?  Was haben wir ihnen getan? Wir haben 42 Jahre in Frieden gelebt und unseren afrikanischen Brüdern geholfen, wo wir konnten. Wir haben niemanden angegriffen, niemanden von euch getötet. Und ihr wollt uns vom Antlitz der Erde auslöschen. Dieses Verbrechen wird euch nie verziehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen