Mittwoch, 9. September 2015

50.000 Bürger Moldawiens protestieren

Hier eine Kurzmeldung aus dem kleinen Moldawien, knapp 5x so groß wie Hamburg und mit nur gut 3 Millionen Einwohnern, wo eine Riesendemo gegen die rabiate, anti-russische Politik und Hetze ihrer Regierung stattfand. Und Wikileaks lügt mal wieder kräftig: Die Bürger sind nicht für die 'EU-Integration', sondern DAGEGEN!

50.000 Bürger Moldawiens protestieren







Weit über 50.000 Bürger Moldawiens protestieren vor dem Parlament in der moldawischen Hauptstadt Chisinau. Anwesende Journalisten sprechen von weit über 100.000 Protestlern.
Die nicht-genehmigte Demo lockt immer mehr unzufriedene Bürger an, die gegen die EU-freundliche Regierung Moldawiens protestieren! Die Menschen sind unzufrieden mit der Politik der „EU-Intigratoren“, die seit 2009 an der 

Kommentare:

  1. Das ist eine Falschmeldung, abgeschrieben von der deutschen Sputnikseite. Die englische Sputnikseite (kein Scherz) meint, dass die Proteste für einen Anschluss an Rumänien sind und nicht gegen die Regierung, Daneben gibt es noch einen winzigen Protest von ca. 100 Kommunisten, der sich gegen die Regierung richtet. Man sieht es doch an den rumänischen Flaggen im Bild.
    http://sputniknews.com/europe/20150906/1026659305.html

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=9c4Rvz5stHE

    Es Geht RIchtig Los !!!!

    AntwortenLöschen